blabla

Großes Treffen der BMW Freunde Münsterland am 06.09.2014 in Borken / Bilder Seite 5
-
-
Bin dabei
Die Jungz von VMAX werden mich wohl nicht so gerne auf Ihren Hof sehen (wie bei dem letzten DynoDay) aber naja......
-
Zitat
Bin dabei
Die Jungz von VMAX werden mich wohl nicht so gerne auf Ihren Hof sehen (wie bei dem letzten DynoDay) aber naja......
Wat hasse angstellt -
Wollten mit unserer Crew hin. Sind aber paar nicht E9x'ler dabei
Aus wieviel Mann (Fahrzeugen) besteht denn deine Besatzung? Habt ihr euch schon angemeldet o. soll ich euch mit dazu nehmen bei der Anmeldung?
Wat hasse angstellt
Versteh ich gar nicht. Der Aufkleber ist doch wirklich dezentSo sieht´s aus im Moment:
1. jobo1960
2. E93 325i
3. sauerkirsche
4. nöbby
5. Heinz2811
6. BMW HUSTLER
7. faddy (mit seiner Besatzung)8. smoke (evtl.)
9. bmwler56 (evtl.)
10. HabibiE92 (evtl.)Gruß
Johannes
-
Habe uns vorsichtshalber angemeldet. Kam aber noch kein feedback zurück (falls man eins bekommt). Besteht aus 6-7 Münchnern
-
Ok. dann brauch ich euch nicht mitzählen.
Ist ja auch ne Handynummer angegeben. Da werde ich morgen mal anrufen.
Gruß
Johannes
-
Johannes, wir würden uns anschließen
-
Momentan sieht es so aus, als ob ich mitkommen würde. Frau hat auf jedenfall nichts dagegen. Also plan mich mal mit ein
-
Ich hab heute mal mit dem Organisator telefoniert. Ich soll Grüße ausrichten, man freut sich auf uns
Da keine Plätze reserviert werden ist es nur wichtig dass wir zusammen dort aufschlagen. Dann können wir mit unseren Bimmern auch zusammen stehen.
Da das Treffen ab 10:00 Uhr beginnt schlag ich vor dass wir uns um 10:00 Uhr irgendwo in der Nähe Treffen und dann gemeinsam dorthin fahren. Was meint ihr?
Gruß
Johannes
-
Gute Idee. Am besten an nem McDonalds oder so