Willkommen zurück
Schicke Limo, wir sind gespannt ob deine Frau Dir verzeiht und Dich nicht mehr als Lügner bezeichnet
""
Willkommen zurück
Schicke Limo, wir sind gespannt ob deine Frau Dir verzeiht und Dich nicht mehr als Lügner bezeichnet
Mein Gott noch nichts hier reingeschrieben
Schicke Hütte, konnte ich mir ja schon beim Centro-Treffen anschauen
Willkommen im Forum und viel Spass hier
Schicke Basis und deine Vorhaben werden dem Wagen stehen.
Laut dem Bild ist es für mich auch nur ein Oberflächen Riss....
Aber ganz genau kann es Dir doch wohl der Verkäufer sagen oder nicht ?!
Markus lass dich nicht Ärgern. Ich finde deinen Klasse
170 kmh = knapp über 8 Liter?
lol?
Wie geht das denn.
Knapp über 8 Liter schaffe ich bei 130-135 km/h tempomat. Getestet über 400 km nach Zell am See.
Glaub es oder nicht Nach knapp 370 km und anschließenden nachtanken hatte ich diesen Verbrauch ( ausgerechnet )...... Ansonsten würde ich es doch nicht schreiben
Alles anzeigenerstmal Danke für eure Meinungen für mich ist er 35i ja noch nicht gestorben es ist einfach mein erster Eindruck der mich eben etwas enttäuscht hat . Natürlich habe ich wahrscheinlich zu viel erwartet . Habe sehr viel über ihn gelesen
mir geht es auch nicht darum ob ich jemanden verblase etc. . Von BMW will ich sowieso nicht weg ich werde einfach mal schauen das ich bei mir in der nähe einen 35i Handschalter finde zum fahren . Kann wie gesagt auch daran liegen das ich das erste mal das DKG im Dreier gefahren bin
Es hat mir einfach die Aggressivität fehlende Gasanahme gefehlt . Hätte ich einfach anders erwartet . Mit der Launch control wurde es ja schon viel besser . Kann aber nicht jeden Tag 10x so starten
zur Zeit bin ich Ratlos
Ich glaub auch das deine Erwartungen zuhoch waren und Du deswegen etwas Ratlos bist. Fahr wirklich mal nen Schalter als verghleich, vielleicht liegt es Dir ja besser und deine Erwartungen werden bestätigt.
Echt schicke Bilder aus Waffelhausen
Frag mich jetzt gerade ob da die Waffeln her kommen
wie zufrieden seit ihr mit dem DKG ? Man liest ja hier un da davon das die Gedenksekunde vom 1 Gng in den Rückwärtsgang etwas peinlich ist also beim reversieren bzw. umdrehen ? Kann da einer was da zu schreiben ? Die Beschleunigung und Schaltvorgänge sollen dafür aber wieder der Wahnsinn sein bin gespannt auf die Probefahrt kommende Woche
Ich bin auch Super zufireden mit dem DKG, das mit der Gedenksekunde stimmt, ist aber auch wirklich nur ein Luxus Problem
Beschleuningung und Schaltverhalten sind der Wahnsinn wenn man in von der Leine lässt
Ich würde es immer wieder kaufen, nur sollte man es mit den Launch Control nicht übertreiben, das mag die Doppel Kupplung nicht so oft.....
Du so viel Plastik siehst du da nicht mehr , an den Türen ok , aber das Armaturenbrett ist sogar teilbeledert .
Wo bekommst du soviel Leistung für so einen Preis und dann die Ausstattung . Da macht man gerne Abstriche .
Das mit der Preis-Leistung ist natürlich richtig, da macht man Abstriche.