Willkommen im Forum und viel Spass hier ![]()
![]()
Schicke Basis und deine Vorhaben werden dem Wagen stehen. ![]()
""
Willkommen im Forum und viel Spass hier ![]()
![]()
Schicke Basis und deine Vorhaben werden dem Wagen stehen. ![]()
Laut dem Bild ist es für mich auch nur ein Oberflächen Riss....
Aber ganz genau kann es Dir doch wohl der Verkäufer sagen oder nicht ?!
Markus lass dich nicht Ärgern. Ich finde deinen Klasse ![]()
170 kmh = knapp über 8 Liter?
lol?
Wie geht das denn.
Knapp über 8 Liter schaffe ich bei 130-135 km/h tempomat. Getestet über 400 km nach Zell am See.
Glaub es oder nicht
Nach knapp 370 km und anschließenden nachtanken hatte ich diesen Verbrauch ( ausgerechnet )...... Ansonsten würde ich es doch nicht schreiben ![]()
Alles anzeigenerstmal Danke für eure Meinungen für mich ist er 35i ja noch nicht gestorben es ist einfach mein erster Eindruck der mich eben etwas enttäuscht hat . Natürlich habe ich wahrscheinlich zu viel erwartet . Habe sehr viel über ihn gelesen
mir geht es auch nicht darum ob ich jemanden verblase etc. . Von BMW will ich sowieso nicht weg ich werde einfach mal schauen das ich bei mir in der nähe einen 35i Handschalter finde zum fahren . Kann wie gesagt auch daran liegen das ich das erste mal das DKG im Dreier gefahren bin
Es hat mir einfach die Aggressivität fehlende Gasanahme gefehlt . Hätte ich einfach anders erwartet . Mit der Launch control wurde es ja schon viel besser . Kann aber nicht jeden Tag 10x so starten
zur Zeit bin ich Ratlos
Ich glaub auch das deine Erwartungen zuhoch waren und Du deswegen etwas Ratlos bist. Fahr wirklich mal nen Schalter als verghleich, vielleicht liegt es Dir ja besser und deine Erwartungen werden bestätigt.
Echt schicke Bilder aus Waffelhausen ![]()
Frag mich jetzt gerade ob da die Waffeln her kommen ![]()
![]()
wie zufrieden seit ihr mit dem DKG ? Man liest ja hier un da davon das die Gedenksekunde vom 1 Gng in den Rückwärtsgang etwas peinlich ist also beim reversieren bzw. umdrehen ? Kann da einer was da zu schreiben ? Die Beschleunigung und Schaltvorgänge sollen dafür aber wieder der Wahnsinn sein bin gespannt auf die Probefahrt kommende Woche
Ich bin auch Super zufireden mit dem DKG, das mit der Gedenksekunde stimmt, ist aber auch wirklich nur ein Luxus Problem ![]()
Beschleuningung und Schaltverhalten sind der Wahnsinn wenn man in von der Leine lässt ![]()
Ich würde es immer wieder kaufen, nur sollte man es mit den Launch Control nicht übertreiben, das mag die Doppel Kupplung nicht so oft.....
Du so viel Plastik siehst du da nicht mehr , an den Türen ok , aber das Armaturenbrett ist sogar teilbeledert .
Wo bekommst du soviel Leistung für so einen Preis und dann die Ausstattung . Da macht man gerne Abstriche .
Das mit der Preis-Leistung ist natürlich richtig, da macht man Abstriche. ![]()
Sry für den Doppel-Post!
Hab den ganzen Tag das Auto studiert und rumtelefoniert. Die zwei autohäuser waren mehr oder weniger kooperativ, der Verkäufer hingegen voll und ganz. Hab alles Was ich brauch herausgefunden. Einmal n schaden wildschaden gehabt wonach die m-front montiert Wurde. Bei dem 2. Besitzer war der Wagen ein Wochenend-Auto und er hat ihn abgegeben, weil er keine Zeit mehr hatte für das Auto. Wie der Zufall es will kannte die Frau eines der beiden BMW Häuser den ehemaligen Eigentümer personlich, da er mit einem monteur von ihnen verwandt ist. Sie betonte wie sehr der ehemalige Eigentümer auf die Pflege geachtet hat. Der letzte Öl-Wechsel Wurde gestern gemacht und hu heute, beides vom aktuellen Verkäufer. Hu hat er nicht bestanden auf Grund abgenutzter hinterreifen, die jetzt erneuert werden. Also bis jetzt alles super, morgen telefonier ich mit dem ehemaligen Eigentümer, zumindest hoff ich das. Hab alle Daten, nur der Herr ist nicht im Telefonbuch eingetragen oder umgezogen. Ich freu mir n ast ab und bete das alles weiterhin klappt
Na dann bin ich mal gespannt ob alles klappt. Wenn aber so schon die Geschichte sich gut anhört, dann spricht ja für Dich nichts dagegen.