Sry für den Doppel-Post!
Hab den ganzen Tag das Auto studiert und rumtelefoniert. Die zwei autohäuser waren mehr oder weniger kooperativ, der Verkäufer hingegen voll und ganz. Hab alles Was ich brauch herausgefunden. Einmal n schaden wildschaden gehabt wonach die m-front montiert Wurde. Bei dem 2. Besitzer war der Wagen ein Wochenend-Auto und er hat ihn abgegeben, weil er keine Zeit mehr hatte für das Auto. Wie der Zufall es will kannte die Frau eines der beiden BMW Häuser den ehemaligen Eigentümer personlich, da er mit einem monteur von ihnen verwandt ist. Sie betonte wie sehr der ehemalige Eigentümer auf die Pflege geachtet hat. Der letzte Öl-Wechsel Wurde gestern gemacht und hu heute, beides vom aktuellen Verkäufer. Hu hat er nicht bestanden auf Grund abgenutzter hinterreifen, die jetzt erneuert werden. Also bis jetzt alles super, morgen telefonier ich mit dem ehemaligen Eigentümer, zumindest hoff ich das. Hab alle Daten, nur der Herr ist nicht im Telefonbuch eingetragen oder umgezogen. Ich freu mir n ast ab und bete das alles weiterhin klappt
Na dann bin ich mal gespannt ob alles klappt. Wenn aber so schon die Geschichte sich gut anhört, dann spricht ja für Dich nichts dagegen.