Beiträge von Holsi

Also wer n performance kit verbaut um leistung zu steigern tankt glaub ich kein e10
    das ist wahrscheinlich eher für die menschen reingeschrieben, die trotz eines solchen motors sprit sparen wollen...
    so kann ich mir das recht sinnvoll erklären, zumindest sinnvoll aus der verkäufer-sicht.

Kann man so sehen, trotzdem ist es ein Warnsignal. Wie sagt man so schön " Ich hab schon Pferde kotzen sehen " :D

den bmw-syndikat kleber hab ich nicht mal gesehen, hab nur den kleinen performance gesehen. wo hast du den gefunden?
    die vorurteile lass ich mal so stehen, da ich auch zarte 23 jahre bin und wahrscheinlich über mcih das selbe gesagt würde.

Das muss ja auch nicht immer zutreffen mit den Vorurteilen. Der Aufkleber ist schön auf der Frontscheibe zusehen ;)

ich werde, wenn der wagen zu meinem möglichen kauf-zeitpunkt noch da ist, mir das auto sowie den halter genau angucken.
    anders wird man wohl zu keinem schlüssigen ergebnis kommen, außer er/sie verplappert sich nochmal via mail. was ich schrecklich finde ist der schnitzer-spoiler, versteh nicht wie sowas an das auto kommt. er verbaut nur gute performance sachen und dann so n ding hinten drauf. da fehlt mir sinn und system, wenn ich so auf performance stehen nehm ich doch auch die heckklappen-lippe?!
    ich versteh auch nicht warum er dkg reinschreibt wenn das n vfl mit wandler ist? oder kann der alte schalthebel auch ein dkg beinhalten?

Nein das ist kein DKG, ich denke das es Unwissenheit ( Durch die Paddels am Lenkrad ) ist oder ein Schreibfehler....
    Mit dem Heckspoiler ist ebend so, Geschmäcker sind verschieden.

die aussage "hinterachsbereifung neu" stimmt mich mulmig, aber man kann doch bei so einem auto, mit der motorisierung, eh nicht davon ausgehen er wäre immer gerade aus mit 80 kmh + tempomat gefahren....oder seh ich das falsch?!

Meine Hinterreifen am alten Touring waren nach 30000 km fertig, da an der Hinterachse ein ganz anderer Abtrieb vorhanden ist, als an einem Frontangetrieben Wagen.
    Da wäre es Interessant zuwissen, wie lange der alte Satz gehalten hat ;)

puh da fällt mir n stein vom herzen...obwohl ich das auto noch nicht gekauft habe wenn der noch 1-2 wochen drin ist, muss ich nach jena fahren...

*edit* es sei denn ihr ratet mir davon ab

Es liest sich alles sehr gut, aber 2-3 Sachen würden mich doch etwas stören......

1. Powerkit verbaut -> Muss jetzt nicht heißen, das der Wagen nicht gut behandelt worden ist.
    2. In der Anzeige wurde angegeben "E10-Tauglich" -> Würde ich nachfragen ob mal E10 getankt worden ist......
    3. Keine Gewährleitung/Ganrantie ( Für mich persönlich ) wichtig.

Postiv:

1. Lückenloses Scheckheft
    2. Laut den Bildern gepflegt zustand.

Mich würde Interessieren, was eventuell schon alles Repariert worden ist.

ganz einfach die geschichte mit dem austauschmotor ;)

bei nem austauschmotor sollte doch dann normal der km-stand bei 0 anfangen. könnte man also den stand des alten motor mit dem neuen summieren^^

Warum auf`"0" ? DIe Karosse hat doch schon 76000 km auf den Buckel !

Ja gut, somit ist der dann auch aus meinem Kopf gestrichen. Mein Vater hat mir das schon so ähnlich beibringen wollen, dass es vermutlich ein Unfall-Fahrzeug ist.

Lass Dir die Fin geben von dem Händler und dann kann man ganz schnell schauen ob es ein wirklich ein Deutsches Auto ist.
    Ausserdem kann man so noch die Rep.Historie sich anzeigen lassen ;)

Hey also je nachdem was sich mit unserem Urlaub ergibt, sind wir auch dabei.
    Irgendwie ziehen wir das Treffen dem Ägypten Urlaub zur Zeit vor ;)
    Also wenn wir grünes Licht für die Stornierung bekommen sind wir beim Treffen dabei ( 3 Erwachsende )

Ich denke das eure Stornierung erfolg hat, da die Reisewarnung ja ausgegeben wurde .

Schön Schön das es wieder soviele werden :thumbsup:

Klasse Camaro und hat viel Potenzial für einen Umbau, auch wenn es nur die Daily-Bitch ist :D

Wir haben auch schon über nen Ami nachgedacht, aber bis jetzt schreckt uns der Plastik Innenraum noch ab ;)