Schicke Hütte, klasse Kauf ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
ganz einfach die geschichte mit dem austauschmotor

bei nem austauschmotor sollte doch dann normal der km-stand bei 0 anfangen. könnte man also den stand des alten motor mit dem neuen summieren^^
Warum auf`"0" ? DIe Karosse hat doch schon 76000 km auf den Buckel !
Ja gut, somit ist der dann auch aus meinem Kopf gestrichen. Mein Vater hat mir das schon so ähnlich beibringen wollen, dass es vermutlich ein Unfall-Fahrzeug ist.
Lass Dir die Fin geben von dem Händler und dann kann man ganz schnell schauen ob es ein wirklich ein Deutsches Auto ist.
Ausserdem kann man so noch die Rep.Historie sich anzeigen lassen
-
-
Wenn ich daran denke wie Du Ihn vorgstellt hast und wie er jetzt ausschaut. Top


-
So ein mißt ist mir das peinlich, habe was versucht mit einem Programm das mir hier ein User empfohlen hat und jetzt sowas, ich könnte heulen vor Wut, ca.1,5Std für´n Arsc.....

Ach was, Markus das braucht Dir nicht peinlich zusein
Wir warten gespannt auf die Bilder und dann ist alles wieder gut 
-
Erster



Schicke Schicke Limo, kenne die ja auch schon Live

Auch ohne Bilder weiss ich das

Hier stehen wir bei D&W in Bochum, und ohne angeben zu wollen, unsere BIMAZ waren Blickfänge

Ich glaube, da sind alle Autos Blickfänger

Wenn ich manchmal das Publikum dort genauer Anschaue

-
Hey also je nachdem was sich mit unserem Urlaub ergibt, sind wir auch dabei.
Irgendwie ziehen wir das Treffen dem Ägypten Urlaub zur Zeit vor
Also wenn wir grünes Licht für die Stornierung bekommen sind wir beim Treffen dabei ( 3 Erwachsende )Ich denke das eure Stornierung erfolg hat, da die Reisewarnung ja ausgegeben wurde .
Schön Schön das es wieder soviele werden

-
Klasse Camaro und hat viel Potenzial für einen Umbau, auch wenn es nur die Daily-Bitch ist

Wir haben auch schon über nen Ami nachgedacht, aber bis jetzt schreckt uns der Plastik Innenraum noch ab

-
Ich kann dir 2 vorschlagen Johannes.
Bei disem war eine Felgen von den Rocco dort. Da hat die Reparatur um die 80 € gekostet. Die sah hinterher aus wie Neu und die Lackierung war gut.
concept-felgenveredelung Inh. Torsten Chmiel
Meesmannstrasse 3
D-44625 Herneoder hier :
Da war der Rocco zum Polieren

-