Wie formatiere ich einen USB Stöpsel auf FAT32??? Ich glaube ich Google mal eine Runde!
Danke dir!
Das kannste am PC vor der Formatierung auswählen.
""
Wie formatiere ich einen USB Stöpsel auf FAT32??? Ich glaube ich Google mal eine Runde!
Danke dir!
Das kannste am PC vor der Formatierung auswählen.
Der steht ziemlich gut da, Marcus.
Gefällt mir richtig gut und der Schalthebel ist der Knaller
Sorry das hab ich vergessen zu erwaehnen, die bewegt sich nur minimal von den 50° weg
Das wäre nicht normal, ich hatte einen im meinem 320i drin und dort hat er die Öltemperatur richtig angzeigt.
Das einizge was nicht funktionierte war die Variabkle Drehzahlanzeige, da das Signal nicht vorhanden war.
Beim 335i sollte es aber richtig funktionieren.
War es ein neues Kombiinstrument ?
So wie es alle gesagt haben, sind es reine Spekulationen was an deinem Wagen defekt ist.
Ab zur Werkstatt mit dem Wagen und überprüfen lassen. Ich würde mit dem Wagen auch keinen Meter mehr fahren......
Das hatte ich mal gefunden :
Seit März 2011 gibt es die Serviceaktion von BMW in Deutschland am E9x LCi, und wird bei Betroffene Fahrzeuge im Rahmen eines Werkstattaufenthalts automatisch auf Kosten von BMW Durchgeführt.
Extra angeschrieben werden die Kunden nicht!
Der Grund ist Folgender:
Durch eine Undichtigkeit am Rücklicht kann Wasser auf die Platine der LED- Blinklichter gelangen, was zum Kurzschluss und zum Ausfall des LED- Blinklicht führen kann.
Getauscht werden immer beide Rücklichter.
Die neuen sind vom anderen Zulieferer und sind mit einer doppelten Dichtung versehen.
Fahr zu deinem Freundlichen und er soll einen Kulanz-Antrag stellen. Dann hast du auch gewissheit ob es von BMW übernohmen wird.
Warte erstmal auf Bilder ... gerade wurden M Performance Nieren in Schwarz bestellt und Spiegelkappen damit Sie in Schwarz lackiert werden können ... das wird sexy
Und schon geht es los mit der persönlichen gestaltung.
Das SAG ist aber auch was ganz feines
Glückwunsch zum neuen F30 Marcus und viel Spass mit dem 330D. Endlich hat dein warten nach dem passenden Wagen für dich ein Ende.
Die angedachten Steigerungen in sachen Motor, sind jetzt aber stark begrenzt
Das kann gut möglich sein Markus weil Du nen 35i Lci fährst. Aber wenn der n55 Motor qualitativ so hochwertige Bauteil verbaut hätte wie der n54 35i Motor, dann wäre der im damals Aktuellen 1er M verbaut worden.
Das soll jetzt nicht heißen das der n55 schlecht ist. Aber der n54 ist viel robuster. Will jetzt nicht nur auf's Tuning aus, aber falls es Dich interessiert geh mal auf die Seite von HPF und guck mal was die für Leistungen mit den n54 fahren ohne am Motor großartig was zu verändern. Mit'm n55 erreichen die diese Leistung erst garnicht, und falls doch dann schaue es Dir mal an was die da an Hardware ändern müssen.
Wenn der n54 35i Motor beim Tuning schon so viel unempfindlicher ist gegenüber dem n55 Motor, dann denke ich ist er im serien Zustand von den beiden dann erst recht der robustester.
Ok, das ist ebend ne Sache ob man Motortuning ala N54 bis zum Ultimo betreiben möchte
Ob nun LCI oder VFL, es kommt ebend drauf an was man mit dem Wagen vorhat
Ausserdem hälte die Scheibe am LCI nix aus, grad beim Autowaschen am Innenspiegel hängen geblieben und Knack hat die Scheibe nen Riss