Schicker Wagen mit einer netten Umbau liste, allzeit gute Fahrt
Beiträge von Holsi
-
-
-
Jungs, beim Thema bleiben
Tut mir leid, werd jetzt beim Thema bleiben
So, ich habe mal in Word eine Vorlage gebastelt. Sind zwei Schilder auf einem A4-Blatt, links ist Platz für euren Avatar. Schriftart Arial damit sie jeder verwenden kann und mit gestrichelter Linie zum Ausschneiden Kann jeder gerne verwenden.
Schöne Idee und die Vorlagen sehen gut aus. Ich bring mein Kennzeichen mit meinen User-Namen mit. Das hatte ich im in meinem LKW an der Frontscheibe.
-
Hatte eigentlich mich nie großartig nach einer freien Werkstatt erkundigt, bin da so der Orginal-Fetischist und meine anderen BMW´s waren auch immer beim. Mit meinem kann ich auch immer ein wenig "rumhandeln". Hab zuletzt für eine neue Batterie 127 Euro und fürn Ölwechsel inkl. Filter und Öl+Kurze Durchsicht 179 Euro bezahlt. Fand ich für BMW jetzt auch nicht überteuert. Aber wenn die Freien sowieso ähnlich liegen... gibts erst recht keinen Grund den 3er nicht nach BMW zu geben.
So sieht es aus, bekomme ja immer gute Angebote per Post vom Freundlichen. Aber bei einigen Sachen vertraue ich auch meinen Wagen einer Fremdwerkstatt an. Aus den einzigen Grund, da meine Firma mit dieser zusammenarbeitet und ich dort ganz andere Konditionen bekomme
Zum selber Schrauben habe ich nicht unbedingt die Lust, wenn man den ganzen Tag schon an diversen Maschinen geschraubt hat -
Was denn??? Echt??? Hätte jetzt getippt die Freie ist schon wesentlich günstiger... Na da hat mir meinja wirklich nen guten Preis gemacht. Aber kann man ja auch verlangen, schliesslich bring ich den immer dahin
Musste ich aber auch bei meinem alten feststellen das der Unterschied zwischen BMW und einer freien Werkstatt nicht gerade groß ist. Deswegen ging meiner auch größten teils zum Freundlichen
-
Schickes Coupé mit Klasse Veränderungen
Und zu dem Decepticon und Darth Vader "Duftbaum" sag ich, scheiß auf Erwachsen werden
Da Stimme ich komplett Dir zu
-
-
-
-
Glückwunsch zum neuen Wagen, einfach ein Traum der Alpina