Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Limo ![]()
![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Schickes Coupe, allzeit gute Fahrt

-
-
-
-
Willkommen im Forum und viel Spass hier


-
Schickes Coupe, viel Spass mit deinem Traumwagen

-
-
Ich denke mal das auch soweit alles gesagt worden ist.
-> Wenn Du unbedingt einen Bj 2011 haben möchtest, dann hast Du denn N55 verbaut.
Ist schon wie Justen und Bmw-Hustler nicht der Tuning freudige Motor... Da eignet sich der N54 perfekt für.-> Mit nen 335er Heck im Schnee zufahren ist kein Problem, man sollte nur etwas gefühl im Fuss haben.
-> Ich weiss nicht wo du suchst, aber in den Gebrauchtwagenbörsen gibt es genug mit DKG.
-> Performance Endschalldämpfer Videos gibt es genug bei Youtube. Hab direkt über 25.000 Videos gefunden ?!
-> Mit den Carbon-Leisten wurde schon alles erklärt.
-> Diese fragen hättest Du aber mit etwas Mühe auch über die Suche beantworten können


-
Wenn dann nur mit M-Paket, ohne gefällt er mir auch nicht so gut. das neue QP hatten wir auch im Auge, aber ich glaube in unserem Alter ist der GT bequemer

Ich denke das ich dann auf den 4 er umsteigen werde, ausser wir kaufen uns doch bald ne Immobilie, dann muss der aktuelle noch etwas länger fahren.....
Der hohe Einstieg ist schon wichtig

duck und weg 