Beiträge von Holsi
-
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde

Bin frisch verliebt

Erste Bilder meiner neuen Liebe hab ich angehängt. 3er GT mit M-Paket. Wird zwar noch 2 bis 3 Jährchen dauern, aber dann

Gruß
Johannes
Ja da bin ich mal gespannt, ob in 2-3 Jahren dann so einer bei Dir steht.
Ich arbeite dann mal auf den 4 er, dauert aber noch etwas 
Nur eines muss sein Johannes nur Mit M-Paket
Ich finde den ohne, einfach irgednwie langweilig... -
-
-
Ich sage auch erstmal zu aber nur unter vorbehalt, und ich warne euch schonmal vor mein Wagen ist noch komplett original ...

Meiner auch quasi - und ich bin auch aus GT
Hast Lust zusammen zu fahren?Auch Serien nahe Wagen können sehr schön sein, es muss nicht immer irgend etwas verändert sein

Also ich muss den Typen finden der gesagt hat dass wir nur veränderte BMWs da haben wollen ... den muss ich mal Zurechtweisen

Wie es Marcus schon gesagt hat, wir freuen uns auf immer mehr BMW-Liebhaber. es geht nicht um Tuning oder extremen Veränderungen. Es geht um die Marke BMW und dem Menschen der dieses Fahrzeug fährt. Es gibt ja nichts schöneres mit netten Leuten über Autos zureden und einen angenehmen Nachmittag zuverbringen.
Unser Stammtisch soll ja auch Wachsen, auch mit der gefahr das man nicht mit allen irgendwie Reden kann.

-
Kaum guckste ma net sofort rein, wollen se mir ne Warnweste und ne pinke Maglite andrehen... Ich dachte mehr, das macht der kleine mit der sexy Frisur und der dicken Knarre aufm Shirt

Hehe, du hast den vorschlag ja gemacht mit dem Parklplatz absperren

Kapitän ist immer der mit der Klappe

Zurzeit passt das ja
duck und weg 
-
Komme grad vom auslesen. Laut Fehlerspeicher hatte er kurz Zündaussetzer bei Zylinder 1,2 und 3. Er meint das kann vieler Ursachen haben. Zündspüle, Zündkerzen, Injektoren, irgendwas elektronisches oder vielleicht hat er sich auch einfach nur mal kurz "verschluckt". Ich soll das beobachten und wenns nochmal auftreten sollte muss ich den Wagen da lassen und sie gehen der Sache auf den Grund. Hinterlässt bei mir jetzt trotzdem irgendwie n faden Beigeschmack...
Mhmm ich gehe auch von einem " Verschlucken " aus, dadurch hat er dann die Fehlermeldung durch die kurzzeitigen Zündaussetzer rausgehauen.
-
-
Bei mir kam auch sowas in der Art, meine Favoriten sind aber :
-> Ey ist der BMW noch da und wo stehen das Fahrzeug, komm vorbei und gucken.
-> Ich kann Dir nur 9000€ geben, habe 3 Kinder und brauche deine Wagen.
-> Krass 3er, alles Original oder D&W Tunning ?!
-
Hab den Preis mal in die Richtung Realismus verschoben ... gab immerschon schon über 1000 Aufrufe bei Mobile ... mal schauen wann der erste Kontakt kommt

Dann dauert es nicht mehr lange, hatte auch relative schnell sehr viele Aufrufe und Schwupps kamen die 1. Anrufe bzw. Mails. Auch wenn ich manche nicht verstanden habe
