Demenz?
Vielleicht ![]()
Faul ?
Faul ? Seinen eigenen Thread nicht lesen wollen ? ![]()
""
Demenz?
Vielleicht ![]()
Faul ?
Faul ? Seinen eigenen Thread nicht lesen wollen ? ![]()
Der ist aber ganz schön Dunkel geworden, Heavy ![]()
Hallo
wer kann mir sagen wo sich beim E91 das Steuergerät für die PDC befindet???
hab vorne und hinten PDC - 320d VFL
danke
Warum 2 mal den gleichen Thread aufmachen ?? ![]()
![]()
Hier hast Du doch schon deine Antwort bekommen-------- Beitrag von Dir
Ich bin zu faul und hab zu wenig Zeit um mich mit intensiver Fahrzeugpflege zu beschäftigen. Deshalb würde ich meinen Wagen gern in sinnvollen Abständen zu einem Fachmann bringen der das mit dem Wachsen und Polieren für mich erledigt. Dazu mal ne dumme Frage:
Wo gehe ich am besten dafür hin? Wer macht sowas? ATU? Waschstraße? Fahrzeugaufbereiter? Lackierer? Autohaus?
- Ich kann dir den empfehlen -> Klick mich
Wir hatten unseren Scirocco dort und sind total zufrieden. Nach der Behandlung haben wir ca. 6 Monate ruhe, je nach Anzahl der Wagenwäsche
ATU würde ich meiden, glaub es mir. Ich würde mich erstmal in deiner gegend bei diversen Aufbereitern umhören und Angebote einholen.
Was kostet das in etwa und in welchem Intervall macht das Sinn?
-> ca 150 € , intervall würde ich alle 6 Monate machen. Ich würde sagen vor und nach dem Winter.
Ich selber würde dann nur hin und wieder die klassische 2 Eimer Handwäsche anwenden.
-> Genau Du wäscht ganz normal deinen Wagen, ganz Wichtig ist aber das das Shampoo PH neutral ist und keine Waxe hat.
Wie wär es mit dieser hier ?
Pink steht Dir bestimmt
Hehe, die passende Maglite gibt es auch dazu ![]()
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/6939/pinkmagsmall.jpg]
Aussetzer hab ich keine und sonst auch keine Probleme. Lediglich der Verbrauch liegt in der Stadt immer um die 11 Liter, Durchschnitts Geschwindigkeit liegt bei ca 35 km/h. Scheint wohl leider so normal zu sein
Am Anfang ist meine Reichweite auch immer bei knapp 600 km aber in der Stadt geht's dann schon dauernd runter, am Ende kommen wohl 550 raus, höchstens....
Ich hatte mit meinem Ex e91 320i auch immer einen Verbrauch von 9,5-12 Liter in der Stadt. Mein Fahrprofil ist eher locker, zwar nicht Schleichend aber auch nicht Rasend, Flott sozusagen.
Auch finde es im Verhältnis etwas zuviel für den Motor, wenn ich aber nun die Faxtoren - Gewicht und 19" Reifen mit einbeziehe ist es andersum auch wieder normal das der Verbrauch so hoch liegt.
Da überrascht mich etwas , das mein 335i vom Verbrauch in der Stadt grad mal zwischen 11 und 12.5 L liegt.
Bin am überlegen, ob ich mir die BBS CH-R in Titan wieder hole. Hatte ich auf meinem Z4 drauf...... oder doch lieber die 313er behalten? Was meint ihr dazu?
Wenn dann würde ich die 8,5Jx19 und die 9,5Jx19 mit 235 und 275er Reifen nehmen. Steht hinten besser im Radkasten und würde ein wenig mehr Traktion bringen. (Ist laut BBS Gutachten so in der Komibination möglich)
Wenn ich die nun die Wahl hätte, würde ich nach den 313 die BBS CH-R nehmen. Ich finde die Felge genauso genial wie die 313 ![]()