Kühlmitteltemperaturgeber
-> Da die Temperatur überwacht wird, gibt es eigentlich einen Eintrag im FS
Nockenwellensensor
-> Wenn der Sensor defekt wäre, genau das gleiche....
Mhmm, kann auch sein das er Falsche Luft zieht und dadurch nicht sofort kommt oder es stimmt etwas mit der Kraftstoffzuvor nicht....
Quält sich der Motor den richtig ?