[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/15/a6y7ehu9.jpg]
42er Schild gestempelt und Schonmal angemeldet. Vermutlich wird "ER" am Wochenende abgeholt. Dann gibt's auch die Auflösung
Fein Fein Niklas, wenn ich es nicht wüsste was kommt, würde ich Plätzen vor Neugier ![]()