Ich bekunde mal Interesse, als Geschenk für meine Liebste ![]()
Ich bzw. Sie würde den Nürburgring vorziehen ![]()
Kommt aber auch drauf an was der Spass kostet und welches Paket es ist.
""
Ich bekunde mal Interesse, als Geschenk für meine Liebste ![]()
Ich bzw. Sie würde den Nürburgring vorziehen ![]()
Kommt aber auch drauf an was der Spass kostet und welches Paket es ist.
Das Schaut richtig gut aus ![]()
Alles anzeigenHallo Kollegen,
Kann man an die Nachruestschmittstelle von BMW auch die neuen i pode
Anschließen bzw funktionieren die.
Gibt ja den normalen Adapter oder vielleicht gleich schon ein entsprechendes Kabel an
Die Box.
????
Grüße
Klar kann man das, brauchst eigentlich nur den Lightning Adapter. Oder verstehe ich Dich jetzt falsch ?
Klick Du hier : Adapter hier klicken
Und der einzige Nachteil daran ist dann dass ich selber schauen muss wenn eine Lampe defekt ist, richtig? Also durchaus zu verkraften...
So sieht es aus bzw. wird dir dann für die Heckleuchten keine Fehlermeldung mehr angezeigt, wenn eine Lampe defekt ist.
Alles anzeigenHallo,
ich habe mir hier über das Forum gebrauchte "Blacklines" gekauft (müssten die von Depo sein).
Sie sehen sehr geil aus und funktionieren auch wunderbar!
Leider erhalte ich nach dem gestrigen Einbau im BC die Fehlermeldung dass an der Außenbeleuchtung etwas defekt ist.
Natürlich habe ich anschließend im Internet gesucht, aber nur wage Informationen hierzu gefunden.
Anscheinend geht mein BMW davon aus dass die Leuchten mehr Strom brauchen als sie wirklich benötigen. Deshalb geht mein BC wohl von einem Fehler / einer kaputten Lampe aus. Ist das so richtig?
Muss ich die Leuchten codieren lassen, damit mein BC mir diese Meldung nicht jedes mal liefert? Kann das mein BMW-Händler machen? Was kann ich machen? Nach ersten Tests funktioniert alles - eine Lampe ist also nicht defekt (soweit ich das testen konnte).
Hoffe auf eure Tipps
![]()
Moin Moin,
da es keine Originalen Rücklechten sind, muss bei Dir die Lampenüberwachung deaktviert werden. Kann Dir jeder Codierer machen.
Gruss
Hab noch ein paar Bilder von uns bei Hundswetter gefunden
Aha doch ein paar Bilder vom kleinen Treffen, hab ich irgendwie nicht mitbekommen das wer Fotos gemacht hat ![]()
unsere Mädchen:
Da haste aber 2 nette Hündine, die schauen schon so aus das Sie viel bewegung brauchen ![]()
vieleicht wäre es besser wenn ich alleine gekommen wäre
ohne meinen Neffen und einen freund von mir dann hätte ich sehr wahrscheinlich eure nähe gesucht
Ach Quatsch, die beiden kannste ruhig wieder mitbringen und dann bleibt Ihr bei uns stehen und dann wird alles gut ![]()
Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt
keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .
vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt
Ist schon Hart was du schreibst.
Also vielleicht ist es etwas Blöd gelaufen, aber in dem besagten Kreis von dir waren auch neue Mitglieder die zum 1. Mal dabei waren.
Um das auch noch wirklich klarzustellen, wir haben nichts gegen Ausländer oder sonstige.
Also nächstes Herne treffen auf jedenfall wieder danach noch kart fahren ... zum Ausklingen lassen halt perfekt ... aber für unser "Rennen" über 30min wäre das einfach viel zu öde und dann mit 2, 3 gruppen a max 14 Fahrern ... neeeeeeeeeeeeeeeee
Für unsere Rennen sollte es wieder die Bahn in Essen sein. Die ist genau richtig ![]()