Die Bahn ist so lala ... max 14 Fahrer ... und relativ einfach ... viele geraden, weite kurven ... um so nen Treffen ausklingen zu lassen mal eben 10min perfekt, sonst aber ohne Anspruch
Kan ich genauso bestätigen, bin die schon mehrmals gefahren. ![]()
""
Die Bahn ist so lala ... max 14 Fahrer ... und relativ einfach ... viele geraden, weite kurven ... um so nen Treffen ausklingen zu lassen mal eben 10min perfekt, sonst aber ohne Anspruch
Kan ich genauso bestätigen, bin die schon mehrmals gefahren. ![]()
So bin auch wieder zuhause ... wir waren noch schnell ne Runde Kart fahren auf der Monza Bahn ... musste ja jobos's Sohn noch zeigen wie das geht nachdem er meinter er würde mich platt machen
Und 30kg weniger merkt man auf dem Kart echt sehr krass
![]()
![]()
Das kann ich mir vorstellen, nächstemal sagt Ihr bescheid dann komme ich doch ncoh mit zum Kartfahren ![]()
Zum Treffen muss ich sagen, wir fanden es auch schön einige mal kennen gelernt zu haben. Waren schöne Gespräche und ein nettes zusammen sein.
Mein Dank noch an Marcus für das Codieren und für den Schirm von ( ich kenne seinen Namen leider gar nicht )(jetzt kenn ich ihn doch, also Danke Markus und geiles Coupe
)
Gruß Stefan
Hatte ich mich nicht vorgestellt ?!
Egal jetzt kennen wir unsere Namen
Mit dem Schirm war kein Problem und habe ich gerne gemacht.
Danke für dein Kompliment ![]()
War heute mal wieder ein nettes und gelungenes Treffen.
Nette Gespräche wie immer. Da freut man sich immer wieder die Truppe wiederzusehen. ![]()
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und deswegen sind wohl einige nicht gekommen. Beim nächsten Treffen ist Frühling angesagt ![]()
Schickes Cabi hast Du da, gefällt mir ganz gut.
Na jetzt bin ich aber neugierig
Gruß
Johannes
Ich jetzt aber auch, kann es kaum abwarten ![]()
![]()
![]()
Also wenn das Wetter zu schlecht ist.Bleib ich Zuhause.Den Verkehr tu ich mir nicht an.
Erstmal locker bleiben, wir standen schon am Parkplatz mit leichten Schneefall. ![]()
![]()
Ein mini-Ast/Strauch war da -> aber der hat ganz sicher nicht solch Geräusche verursacht!!
Ich würde so ein kleines Ästchen nicht unterschätzen, letzten ist noch einer über nen Astgefahren und hat diesen mitgenommen. Ich dachte erst der wäre mir in den Wagen gefahren so laut war das.
Der Herr ist weitergefahren und ich habe in noch 2 Strassen weiter gehört, so geschliffen hat es. ![]()
Gut das ich keine Bereitschaft habe
Laut der Winterdienst besprechung soll es aber erst gegen 20 Uhr anfangen zuschneien und dann bis Montag Mittag......
Wenn es mir Sonntag etwas besser geht komme ich / wir auf jeden Fall......falls nicht wünsche ich auch ohne uns viel Spaß.
Etwas Zeit ist ja noch um fit zuwerden, ansonsten kommste zum nächsten Treffen ![]()
meinen werde ich wohl am samstag saubermachen,innen auf jeden fall,aussen liegt am wetter. sonntag ist warm anziehen nötig bloß nicht fieren.bis dann! LG SANDRA
Ich muss mal schauen, wann ich es schaffe meinen zuwaschen...... Bin total ausgeplant bis Sonntag ![]()
Hauptsache man hat die NRW-Truppe mal wieder getroffen
Das ist ja auch das Hauptanliegen ![]()
Möchte gerne auf das eigentliche Thema zurück kommen,da ich gerne diese Spielerrei hätte!
Sehe ich auch so, würde mich Interessieren ob es doch funktioniert.
Ansosnten hole ich mir nen M3 Tacho und da geht es. Zumindest beim 6ender....