So genauso wie bei Stefan, habe ich Dich "gelikt" ![]()
![]()
Beiträge von Holsi
-
-
-
-
-
Wenn das kmpl. Starterfeld antritt, wird das ein richtig Geiles Rennen.

-
-
-
-
Niklas Glückwunsch zum R

Da meine Liebste nen Scirocco fährt, habe ich ja auch nen VW im Hause und wir sind damit Glücklich.
-
Ein guter Rennfahrer kommt auch mit zusatzgewichten klar

