haha nein sorry, aber ich dachte das es mehr ist. bei 85 Seiten.
Trotzdem Danke
haha nein sorry, aber ich dachte das es mehr ist. bei 85 Seiten.
Trotzdem Danke
weist was? ich find dich Klasse!!
Vielen dank
Servus Leute, finde meine COC Papiere momentan nicht mehr.
Weiß jemand von euch ob ich Winterräder in der Größe 215/45 17" eintragen lassen muss?
und da ich von 215ner selten höre, weiß jemand wie sich da die Preise für Reifen verhalten?
Danke schonmal
Gruß Peter
richtig hässliche, schwere, hässliche dinger
Liegts an den 20", an den 245, an der billigbereifung oder einfach an allem zusammen?
Momentan 20" 245 rundum, kommen im Frühjahr aber 19" von Z-Performance drauf.
Reifen sind irgendwelche billig-china dinger. Die hinteren hab ich jetzt knapp 6000km drauf und sind schon ziemlich mitgenommen
übersichtliche gerade, denk da sind die 160 halb so wild. Die einen fahren so innerorts. Will aber jetzt keine Diskusion auslösen, da hat jeder seine eigene Meinung.
Sorry für meine Unwissenheit, spielt das so eine große rolle, die Reifen und Felgen?
werd erst in nächster Zeit dazu kommen, denk aber das er nicht die volle leistung bringt.
Hab da so ne kleine Referenz zu meim vorherigen 118i.
Wenn ich von der Arbeit heimfahre komm ich an nen Kreisverkehr, da im 2 durch und voll drauf, gänge ausdrehen lassen. Mitm 1er schaff ich bis zu nem bestimmten Punkt 150/160
Mit meim 325i nur 160/170
dachts mir fast haha
ich grab hier mal wieder aus, hab den vfl also den mit 2,5 liter hubraum
momentan is das pp luft einlass system und der pp esd verbaut. kann ich dadurch "mehr" ps erwarten?
werd nächste woche mal aufn prüfstand nur um mal zu sehn ob er überhaupt die 218 ps hat. falls das Diagramm jemanden interessiert kann ichs hochladen.
gruß peter