Beiträge von Krmn

Stand vor der gleichen Wahl.
    Bei mir wurds dann der E90. Mein Grund war, wenn Cabbi dann 6 Zylinder -> dann 330 weil jeder 6 ender ziemlich gleich viel verbraucht.
    Für die 10.000€ bekommst nur madige 330, bzw. hab ich nur solche gefunden leider.

Bin selbst 19 und mit meiner Limo voll zufrieden. Komplimente bekommst mit der auch genügend :love:

ok, muss eh zu BMW..

Gestern fahr ich bei ordentlichen Regen ins Kino, steh an der Ampel und mein Scheibenwischer geht nicht mehr an. Musste mein Auto dann aussschalten und wieder einschalten, dann gings wieder. Passierte mir 3/4 mal..
    Dann hab ich ne Rostblase auf der Motorhaube, also unterm Lack. Weis jemand ob das von BMW übernommen wird?
    Dann geht hinten rechts das Fenster nicht mehr hoch wenn man´s unten hatte, auch ausschalten und wieder an machen..
    Öl verbrauch, naja is ja normal beim N52. Lass ich mal dahin gestellt.

Ich hab immer mehr die Vermutung das ich n ordentlichen Fehlkauf gemacht habe.

Erstmal Motorrad fahren um den Kopf frei zu bekommen.

Gruß Peter

Servus Leute, mir ist letztens beim fahren aufgefallen das mein bimmer ned sauber hochdreht. Bemerkt hab ich's als ich ihn mal bis So 7k drehen lassen hab (natürlich warm!) hat er bei 3k und Ca. 4/5k ne kleine Pause gemacht.
    Und was mir noch aufgefallen ist das er nur 230 schafft, mein 118i hat das auch gepackt. Ich mein irgendwo muss da ja n Unterschied sein oder?
    Danke schonmal

Gruß peter