im moment habe ich 2,5 bar und ist ein riesen unterschied was das fahrverhalten angeht, der wagen rollt besser als mit 2,2
Beiträge von xenon
-
-
die led technik ist für den tuning markt noch nciht ausgereift. es ist eine einfache anreihung von leds.
aber was für den 5er bald für rückleuchten geben wird, das ist f+r mich wirklich ein schöner design..
alles andere was im ebay verkauft wird ist billige scheisse.
daher habe ich mich auch für die blacklines entschieden..
-
ich habe eben 2,4 bar auf alle gepummt das verhalten hat sich gebessert..
danke an euch alle.. bmw vorgaben stimmen ja voll nicht
-
also doch 2,2?
oder doch bisschen mehr?
-
Hi Leute,
Aus meinem letzten thread konnte ich "neues"
Thema ableiten.
Mit wieviel druck fährt ihr denn? VA / HA
Und Warum?
Was sind so Vor und Nachteile?
-
diesen nickeffekt hatte ich auch 205er reifen, da muss man sich schon gut konzentrieren wenn man an der ampel beschleunigungsrennen fährt:-)
-
der reifendruck beträgt auf allen 2,2 bar. wie viel habt ihr denn so? was würdet ihr mir empfehlen?
kann sein dass die bremse nachdrückt, aber dann müsste sich die felge erwärmen. das kann ich morgen prüfen.
Und beim beschleunigen braucht er mehr gas als sonst habe ich das gefühl..
-
chippen ist kacke, wer weiss unter welchen umständen die software gehackt wurde..
werde bald auf 17er umsteigen denke ich.. da gibt es naürlich nicht so schöne felgen;-(
-
dann würde ich es verstehen dass keiner das problem kennt
-
hi leute,
letztens habe ich mirwenig gebrauchte m 193 felgen gekauft, absozerlut neuwertig mit 7mm profil, keine kratzer etc.. 2x225 und 2x255 michelin pilot.
was ich heute festgestellt habe war ,dass bei gefälle im leelauf der wagen langsamer wurde. von 60kmh auf 50 bei ca.7% gefälle.
Auch beim beschleunigen muss ich mehr treten. ich weiss auch dass breitere reifen hohe Reibung haben, aber dass man das so stark wahrnimmt hätte ich nicht gedacht.
Wie empfindet ihr eure 18 Zöller?
was kann man da gegen machen?
Ich bin von 4x205 16Zöllner umgestigen..
danke im voraus..