eigentlich nicht..
weil das steuergerät wird irgendwelche signale brauchen, die übern gateway kommen müssen und wenn dein auto nicht grad plug and play unterstützt müssten die lichter laut gesetzlicher Vorschrift durchgehend kurzblenden.
eigentlich nicht..
weil das steuergerät wird irgendwelche signale brauchen, die übern gateway kommen müssen und wenn dein auto nicht grad plug and play unterstützt müssten die lichter laut gesetzlicher Vorschrift durchgehend kurzblenden.
also, das ist meiner meinung nach bei musik kasseten notwendig gewesen oder bei schallplatten. Heutzutage ist der Sound von Audio-Cds eigentlich ziemlich gut und haben mehr oder weniger einheitliches mastering.
Bei mp3 kannst du eh nichts rausholen, wenn die komprimierung schlecht ist..
ist nur tip eines hobby musikers der multimediatechnik prüfung im Studium bestanden hat:-)
Wenn natürlich das logik 7 system die Implusantwort der Fahrgastzelle automatisch und adaptiv anpasst würde ich es nehmen.
hi,
mal eine andere frage..
Bei heutigen digitalen medien ist qualität eigentlich schon gut genug
was willst du da noch nachregeln?
bass und hochton ist völlig aus reichend..
es sei denn du hast irgendwelche aufnahmen die nicht in einem studio aufgenommen worden sind, da kann man vielleicht was rausholen, aber ansosnten ist das völliger quatsch
exaxt das gleiche verhalten hatte ich bei meiner alten c-klasse auch BJ.2003
so jetzt habe ich den DPF auch eintragen lassen hat mich nichts gekostet, dazu habe das personal an der zulassungstelle ansatzweise zur sau gemacht..
die hatten eine datenbank wo sie reinschauen müssten und waren zu faul dafür
ich war eben bei der zulassungstelle, der sachbearbeiter meinte, dass es soweit in ordnung ist.
Laut ausstattungsliste von bmw habe ich DPF(0200).
Im brief ist die stelle bezüglich mit DPF ebenfalls mit 0200 bedatet.
Ich habe auch die grüne plakette..
hi,
bin einer der jüngsten bmw fahrer. Vor dem kauf hatte ich mich über die steuer auf einer internetseite erkundigt.
jetzt habe ich ein bescheid bekommen und muss 332,-euro steuer zahlen.
laut kfz-steuer.de ist es aber 308,-
Was zahlt ihr denn so?
hallo leute,
die liste von bmw mit den komp. telefonen ist uns allen bekannt hoffe ich, aber da stetig neue handys auf den markt kommen, kann es schon mal sein dass wir als endverbraucher schon vorher komp. telefone hier angeben können.
Zum sprechen sind die meisten BT telefone geeignet, aber was Telefonbuch angeht sind die meisten nicht geeignet.
Ich persönlich bin zufriedener nokia s60 fan.. leider die wenigsten von den funtionieren mit der FSE in vollem Umfang.
Mit einem XDA Orbit2 und nokia 6300 konnte ich das Telefonbuch auf dem Display sehen, nun weiss ich nicht mehr ob die kontakte auf der SIMkarte waren oder im Handyspeicher..
mit meinem Nokia E65 ist nur das sprechen möglich.
Ich habe auf beiden geräten die aktuellste SW drauf...
hi,
das thema habe ich heute in der NL angesprochen die erzählten mir was von 1140euro nur für die teile in wagenfarbe ohne einbau..
im internet steht was von 107 euro ohne einbau..
ich will sie auch lackieren lassen..
können die plastikteile eigentlich lackiert werden?