Beiträge von xenon

klappt voll cool kopplung innerhlab von wenigen sekunden.

sim oder handy einträge kein problem, allerdings darf ein "max mustermann" nicht gleichzeitig auf der sim und handyspeicher vorhanden sein! ich denke kontakte die doppelt vorhanden sind, sind sowie so uncool

Hi nighty..

bei mir sind die wieder ausgefallen.. auch rechte seite..

hatten sich zwischen zeitlich selbst aus irgendeinem grund wieder in stand gesetzt..

An den 'Sicherungen liegt es nicht.. habe bei mir alle 3 sicherungen geprüft bzgl. scheinwerfer alle i.O.

ist echt uncool ohne die angel eier..

radhaus aus bauen kann auch nicht im sinne des erfinders sein.. kann man den scheinwerfer nicht ohne weiteres ausbauen???

ich hatte exakt das selbe problem..

bmw dortmund hat der stadt dortmund eine datenbank zu verfügung gestellt wo sämtliche modelle mit ihren ausstattungsmerkmalen zu finden ist.

weil bmw es sat hatte für jeden so ein ausdruck an die stadt zu verschicken wo der DPF bestätigt wurde..

das komische ist die sachbearbeiterin wusste nichts von so einer datenbank. ich ahbe sie darauf hingewiesen, nach ein kurzes gespräch mit ihren kollegen, ist sie wo anders hingegangen hat sich die informationen geholt. jetzt zahle icvh 308euro

ok danke für den tip..

wenn die ringe alleine leuchten siehts meiner meinung nach geil aus aber ich finde den warm kalt kontrast schon besser.

komischer weise haben sich die angel eier selbst repariert die gehen wieder... sehr seltsam

der meister bei atu hat ihn aufgemacht und meinte da ist nur zugang für die blinker.

ich habe xenon scheinwerfer, ist es anders als bei halogen?