Danke für die Beiträge!!
Ich mache mal die Messung.
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Ich mache mal die Messung.
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In etk habe ich zwar den unterschied gesehen, aber die Auswirkungen habe ich wohl nicht abschätzen können und gehofft dass es schon passen würde.
Kann man denn anhand des fzg scheins sportfahrwerk identifizieren?
Vielleicht setzt sich das ja mit der zeit.
Aktuell habe ich nur ein optisches problem, ansonsten laesst es sich gut fahren.
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Zusatzdämpfer werden im Verbund mit Staubschutzteilen Angeboten.
Kann sein dass da einfach vom standard fahrwerk genommen wurde.
Ich hatte nur die stossdaempfer gekauft. Die Werkstatt hat mich dann auf den Staubschutz hingewiesen und haben die Teile dann nachträglich gekauft.
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Zusätzlich wurde noch Staubschutzteile ausgetauscht
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Es waren die Stoßdämpfer explizit für die sportliche Fahrwerksabstimmung von Bilstein.
Bezüglich verbauFehler kann ich leider nichts zu sagen.
Ich denke so viele Alternativen wie man einen Teil einbauen kann gibt es nun auch nicht es gibt nur eine passende Möglichkeit oder?
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Hi
Erstmal hut ab an die orig teile die 255tkm gefahren sind.
Die Federn sind wie in der sportlichen Fahrwerksabstimmung gleich geblieben.
Ich habe lediglich nur die Stoßdämpfer wechseln lassen.
Vom Fahrverhalten her bin ich super zufrieden.
Nun steht die Vorderachse 1,5 cm höher als früher.
War das bei euch auch so?
Neues diff rein und gluecklich sein.. Hab ich auch gemacht
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Ich habe ein fast neues diff einbauen lassen.. Habe das Problem mit dem ersten Gang nach wie vor noch..
Diff hatte zu laute geraeusche gemacht. Daher habe ich ihn austauschen lassen..
im zuge des differentials hatte ich ihn darauf hingewiesen..
er hat nur vermutungen aufgestellt.. daher denke ich dass FW nicht so seine Stärke ist.
kann ihn beim kupplungswechsel nochmal dies bzgl. antriggern..
http://shop.vergoelst.de/de/dienstleistung/MEISTER-CHECK/10917005.html
so was wie da oben muss ich mal zuerst machen denke ich..
evtl sind ja VA/HA stabies auch fällig..