Das flattern hab ich jetzt nämlich auch
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Das flattern hab ich jetzt nämlich auch
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Und problem gelöst??
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Du hast doch keine neuen reifen aufziehen lassen.
Ist die wuchtung mit den alten dämpfern weg mutiert?
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Nach der achseinstellung rollt der Wagen viel besser jetzt.
Mittlerweile knapp 1000 km gefahren immer noch zu hoch:-)
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Am Montag steht erstmal achsvermessung an.
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Ob die lwr das nachregelt :-))
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Die federn sind nicht ausgetauscht worden..
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Zitat
Also, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das Ding das Auto anheben wollte, weil es den Betrag länger ist als das richtige Teil, würde es ja auch heißen, dass mit dem richtigen Teil direkt beim Einfedern Kontakt bestehen würde. Das ist nicht der Fall. DAs ist eher sowas wie ein Federwegbegrenzer, also kommt erst zu Geltung, wenn schon ein gutes Stück eingefedert ist. Bei dir halt 15mm früher, aber nicht direkt.
Diese Erläuterung kann ich auch nachvollziehen.
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Zitat
Zeig doch mal dieses Staubschutzset. Sagt mir im Moment nix.
Es passt nicht, ok aber was passt daran nicht?
http://m.mister-auto.de/de/kom…pk012_g919_a037PK012.html
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ZitatVon Monroe gibt es keine für Sportliche Abstimmung da gibt es nur Sachs oder OEM BMW, da ist schon mal ein Fahler.
Fehler ist es alle mal.
Aber heben die Teile die Va wirklich an?
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