Noch faellig sollte es heissen
Beiträge von xenon
-
-
das fahrzeug wurde dann wieder anständig vermessen? - wenn die da einiges abmontiert haben?
Nein es wurde nichts vermessen..
Was wird denn nach so einer aktion nich faellig??
-
Hallo,
Letztens wurden die Radlager auf der hinterachse ausgetauscht.
Seit dem sind Abrollgeräusche und das Abrollverhalten deutlich besser geworden.
Allerdings merke ich jetzt dass die hinterachse staerker auf solche unebenheiten reagiert.
Ich habe sportliche fw abstimmung vom werk aus und runflats.
Beim austausch wurde so einiges an der achse abmontiert.
Es ist nun alles wieder dran und faehrt bis auf diese leichten Ausbrecher normal.
Müsste man evtl noch was anpassen oder justieren an der achse?
-
Was soll daran unwirtschaftlich sein 650€ zu zahlen, auch wenn der Filter dann nur 60% der Laufzeit hält als 1800€ bei BMW hinzulegen? Gerade wirtschaftlich lohnt sich das.
Was ist hier mit "alles für eigene Verantwortung und Gefahr" gemeint? Werkstätte haften schon für ihre Arbeit und Teile.Hi
In der niederlassung dortmund hatte just for fun beim fahrzeug check nach dem preis vom dpf tausch gefragt..
Das angebot was sie ausgedruckt hatten war irgendwas mit 1600€ innerhalb von 2 min habe ich den preis auf 1400€ runtergehandelt..
Ob das nun die Schmerzgrenze war oder nicht,kann ich nicht sagen.. Weil ich nur just for fun angefragt hatte.. -
Kann ich auch bestätigen..
Zu dem finde ich auch die lenkung haerter als üblich..
-
Was genau habt ihr nicht verstanden..
-
Hi,
Der wagen rollt wieder wie blöd.. Auch mit 255er hinten.
-
Hi,
Kann man dies bzgl. ein Fazit ziehen??
Wo kaufen?
Wieviel bezahlen?
Welche halten am längsten?
Welche sind von der Helligkeit her am optimalsten. Nicht zu hell nicht zu dunkel.. -
Gibt es Firmen die als 3. Anbieter dpf austauschen, wo auch noch das preis/leistungsverhaeltnis passt..
Bei den o.g. verfahren ist auch noch ein ölwechsel faellig.
Ist das beim austausch auch notwendig?? -
Hallo Leute,
Was meint ihr dazu?
ca 400euro für Reinigung
+
250 für Ein und Ausbau.Und alles auf eigene Verantwortung und Gefahr.
Ich denke mal wer die Mittel und das Know how für das Ein und ausbauen hat kann auch direk selbst reinigen oder?