Beiträge von xenon

Hallo Leute,

Ich hatte da Problem dass über ZV das aufschliessen der Türen gar nicht funktionierten.

Dann habe ich die Sicherungen geprüft und einen defekten ausgetauscht.

Paar tage war alles ok.

Aber nun geht die Beifahrertür nicht mehr über ZV.

Diesmal sind alle ZV-Sicherungen in Ordnung.

Der Pin an der betroffenen Tür zuckt zwar aber zieht ihn nicht runter oder hoch.

Von innen lässt sich die Tür öffnen und schliessen.

Wenn man dem Pin mit dem Finger nachhilft dann zieht er ihn rein beim abschliessen über ZV.

Was kann ihn tun?
    Kullanzantrag?
    Reparatur auf eigene Kosten?
    oder evtl ein anwenderfehler? :)

Hatte einer von euch auch dieses Problem?

Danke im voraus :)

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich ist das wiedermal ein klasiker.
    Mein Bremslicht hinten links wird auf m BC als defekt gemeldet, beim ersten betätigen der Bremse leuchtet er verzögert auf.
    Bei den danach folgnden Pedalbetätigungen wird die Verzögerung immer weniger, bis beide anfangen synchron zu leuchten.

Kennt ihr das Problem?
    Hat einer von euch auch schonmal sowas gehabt?

ich habe den ölwechsel bei atu machen lassen.
    Die haben mir dann eine Anleitung von BMW vorgelegt, wo drin stand was zu machen ist.

Da ich aber nicht wusste wann das letzte mal dieses Ding ausgetauscht wurde wollte ich mal sicher gehen und habs machen lassen.

Ist das Pfeifen kritischer als das Einknicken vor Beginn der Beschleunigung?

hallo zusammen,

ich habe letztens einen ölwechsel
    machen lassen.

und dieses Ding ,was man bei jedem
    dritten ölwechsel austauschen sollte
    auch machen lassen.:)

nun höre ich ein pfeifen vom motor.
    und beim beschleunigen kommen ab und zu
    leistungslücken vor dem Antritt.

habt ihr auch so etwas schon gehabt
    hängen disse erscheinungen irgendwie
    miteinander zusammen?

hi

das problem hatte ich in einigen threads gepostet. Allerdings hier nicht.

Also die ursache ist bei mir die rücksitzbank. die sitze umgeklappt und das quietschen war weg.

ich habe am 9.10 ein termin unter anderem für dieses anliegen. eingentlich sitzt die rücksitz bank ziemlich fest. dennoch kann manein tuch o der ähnliches dazwischen klemmen was das quietschen auch mildert

hi,

Das quietschen kommt aus der Fahrgastzelle, um genauer zu sein von den Klemmen des Rücksichtbankes.

Ich hatte kurz hinten geschaut und dabei die Quellen des quietschens lokalisiert, dann habe ich spasses halber die Rücksitzbank umgeklappt und bin auf einer schlechten strasse weitergefahren, auf einmal war das quietschen weg!

zur kontrolle habe ich die Rückbank hochgeklappt schon waren die geräusche wieder da..