Beiträge von informatix

sorry, vielleicht bissi unpassend.. aaaaber... überlegt ma des ned vorher ob ma navi und co im auto braucht oder ned?
    und im falle von "braucht ma ab und an" pappt ma sich nen tomtom oder navigon inne scheibe und gut hat..

gib die kiste komplett ab und gut...
    den kleinen motor + getriebe wird mit der laufleistung kaum einer haben wollen.. und sonst? was is verwendbar bei offenem airbag? teile der innenausstattung , bissl elektrik und des war es so langsam..

Na dann ist der Kram für mich auch sinnlos. Widerruf ist raus ^^. Für was hat man ne Standheizung die man dann netmal am Handy bedienen kann, echt schwach.

es gibt für die e9x bei BMW nen Nachrüstsatz "Thermocall"... leider (wen wunderts :D ) ned ganz günstig...

servus,

wenn mich ned alles täuscht, ist die basis-Freisprech Blauzahn die du rausgesucht hast, für die Navi Business.

hatte die gleiche ausgangssituation wie du (vfl, navi prof 609, mp3 fähig, sonst nüx) und hab verbaut:
    mulf 2 high
    freisprech 84640441949
    usb-buchse hab ich die schaltbare 84109237654 genommen, mit dem ziel den aux-in einfach wegzulassen.. hab ich die letzten 15 jahre nie innem auto gebraucht.
    für hinters handschuhfach brauchst noch halteblech 84132210463
    die usb-mulf-leitung passt auch.. beim codieren.. MM_Device sagt mir so nix, SA644 und $6FL stimmen.

VIel Erfolg!

entwedr taugen deine reifen nix, oder du hast nen zu nervösen gasfuß..?
    ich hab selber nen 330d e91 mit 225ern 17" winterschluffn .. und keine probleme.. klar muss ma bissl aufpassen und berghoch isses sinnvoll dsc und dtc komplett zu deaktivieren.. aber dann läufts :)
    hab beim berghochfahren scho verzweifelte frontkratzerfahrer überholt.. und nein, ohne schneeketten :D

was mir so einfällt ansonsten:
    profil? reifendruck? alter der reifen? spur passt?
    fährt evtl sonst jemand den nokian? manchmal passt nen reifen einfach ned zum auto bzw zum fahrzeuggewicht..
    hab mal vor einigen jahren die erfahrung gemacht, daß nen hankook aufm leichten auto perfekt war und aufm schweren diesel ne katastrophe war..

aber im prinzip isser e91 nen geiler winterwagen :D
    lenken auf schnee ned nötig. geht alles mitm heck :D :D :D