find die farbe als frauenauto ehrlich gesagt au gar ned schlecht..
hat scho was und is ned so extrem, als daß man es nach 3mal nimmer sehen könnte wie jetzt z.b. son paris-hilton-rosa oder so..
Beiträge von informatix
-
-
du hockst ja an der quelle für geld
-
Driftstaub
-
Steffen? Bist du der InformatiX im Pug-Forum? Ich bin der "zak" dort, genau wie im French-ClassicsJupp, der bin ich ..
ins FC hab ich scho längers nimmer reingeschaut.. im pug-forum bin ich au nur noch weitgehend stiller mitleser..
aber hatte ja gesagt, die welt ist klein.. überall die gleichen Leute
der RC Turbo is nur für geschenkt interessant.. meiner meinung nach kann man da noch gut geld reinbuttern bis der eventuell irgendwann mal richtig läuft.als übergangsauto.. und wenn es nen dacia is.. egal, fährt. hauptsach ma is stressfrei mobil.
ich find das die härte, daß die behörden da ned in die puschen kommen.. einfacher kann es doch gar ned sein?
auto orten, hinfahren, aufsammeln... is haltma wieder ne interessante verteilung der prioritäten..gruß
Steffen -
206 RC sind wirklich rar...hier hab ich einen "besonderen" gefunden
autoscout24 206RC TURBOfinger weg von der bastelbude.. die steht nun seit 2-3 jahren schon zum verkauf.. anfangs noch für über 30k
im peugeotforum hatte der noch-besitzer die karre mal angepriesen und.. naja.. auf interessante detailfragen dann recht schnell pampig reagiert.. sollt über die boardsuche noch zu finden sein.gruß
steffen -
ich würd auch sagen: fehler auslesen.. entweder bei bmw oder von nem codierer in deiner umgebung.
wenn da nix gescheites drinne steht, geh zu nem boschdienst oder ähnlicher bude die ne webasto diag haben.. damit lässt sich dann direkt die standheizung auslesen und auch beim startversuch die parameter und meldungen der shz erfassen..mein 330d hat auch grad mit 236tkm nach ner neuen pumpe für 275euronen verlangt..
kaum ists kalt und paar feiertage, verweigert die standheizung die mitarbeitgruß
steffen -
lass das mitm schwarzen dach...
schwarz, lila und silber.... des passt irgendwo dann nimmer und irgendwann hast nen coupe harlekin gebaut"
meine meinung -
da steht "Ceramik" über die Zusammensetzung steht da mal überhaupt nix..
Die Nutzen halt die Bezeichnung um vom Hipe um Keramikbremsen im Rennsport zu profitieren..
wer will ned gern nen rennsport-autole
(nur glaub ich kaum, daß jenand ne echte keramik-bremse im alltag bewegen will) -
wie hat man denn sowas 2010 in D noch zugelassen bekommen? War da ned EU4 das Minimum?
-
Shit! Das tut mir leid...
Die Polizei muss jetzt schnell reagieren und den Provider zur genauen Standortbestimmung der SIM-Karte anhalten bevor die Diebe auf den Trichter kommen, das da ne SIM drin ist oder die Karre in nem Container weggesperrt ist...Und sorry aber.... Gibt es die Jamba Sparabo App für die Handyortung noch?
(bei sowas bekommt man schon Lust auf Selbstjustiz ....)