Na dann ist der Kram für mich auch sinnlos. Widerruf ist raus ^^. Für was hat man ne Standheizung die man dann netmal am Handy bedienen kann, echt schwach.

Connecteddrive
-
-
Na dann ist der Kram für mich auch sinnlos. Widerruf ist raus ^^. Für was hat man ne Standheizung die man dann netmal am Handy bedienen kann, echt schwach.
es gibt für die e9x bei BMW nen Nachrüstsatz "Thermocall"... leider (wen wunderts
) ned ganz günstig...
-
ich hab es mal wieder beantragt. 160 EUR für VI+, google send to car, Ortungsmöglichkeit und Fernentriegelung finde ich fair.
-
Zitat
ich hab es mal wieder beantragt. 160 EUR für VI+, google send to car, Ortungsmöglichkeit und Fernentriegelung finde ich fair.
Das "Google sent to car" , was kann man damit machen? Kann man damit per Google maps den Standort auf die Navi schicken? Das wäre cool.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Nein, du kannst mit der in der App integrierten Google Karte eine Adresse an das Navi übertragen. Das empfand ich auch als recht nett.
Als der Vertrag dann abgelaufen war, habe ich Adressen einfach direkt in meinem Handy-Adressbuch (z.B. unter Namen AANeu, damit es ganz oben steht) abgelegt. Da kommt man dann ja auch sehr schnell übers Navi ran und kann genauso die Zielführung starten.Bei der Ortungsmöglichkeit bin ich mir nicht sicher, ob das nicht immer funktioniert. Da ich sehr selten an einem anderen Standort bin, als mein Fahrzeug, konnte ich das bisher noch nicht ausprobieren. Zeigt die Karte in der App meinen Standort an oder den des Fahrzeuges? Ich weiß es gerade nicht mehr.
-
BirdOfPrey: Es funktioniert per google...
-
Und wie?
-
Google sent to car ist doch eher, dass ich meine Route in google maps plane und dann diese Route ins Auto, ohne Stick, also on Air, importiere.
"Geht nur über das google maps im Portal und ist eine der echt coolen Funktionen.Ich kann auch vom Auto aus, den Standort versenden, aber es wäre mir neu, den Abfragen zu können, bzw sehe ich in der App nur einen 1km Radius?
Auto steht in der Tiefgarage, kann es grad nicht testen, aber hab ich glaub ich mal probiert.
-
Kann es sein, dass die Preise sich wieder verändert haben?
Ich habe nur zwei Pakete zur Auswahl:
- Internet (60 EUR im Jahr)
- Online / Assist (199 EUR im Jahr)Das Premium Paket kann ich nicht mehr auswählen. Aber im Online / Assist sind glaube ich alle Dienste bereits drin. Muss ich eigentlich erst das Abo buchen damit ich mein Auto ver- und entriegeln kann? Und wie bekomme ich ein Foto von meinem Auto ins Connect Portal. Sieht momentan noch ziemlich verhüllt aus
Laut Guide gibt es im Hauptmenü auch noch einen Reiter Meine Info wo man E-Mail Adressen etc. einrichten kann. Ich habe jedoch nur Status, Store und Einstellungen in meiner Navigationsleiste. Wird der Punkt erst freigeschaltet, wenn ich das Online Abo abschließe?
-
Das Bild wird von connected eingesetzt, ist aber natürlich nicht genau dein Wagen, aber die Farbe passt
Ja die Tarife wurden geändert ich weiß aber noch nicht wie, hab meine Verlängerung erst mitte April. Ich glaube aber alles wurde günstiger.
Das mit den Emails geht wenn man einen Vertrag hat, auch die Kontakte können darüber gepflegt werden.
Für mich die beste Funktion ist, das ich zuhause am Rechner eine Route planen und diese dann übers Portal, dem Auto zur Verfügung stellen kann.