Ihr kleine Pisser! Ich mach nur wegen EUCH mit dass wieder was schief geht
kein wunder wird des nix..
Ihr kleine Pisser! Ich mach nur wegen EUCH mit dass wieder was schief geht
kein wunder wird des nix..
ne, die is immer gleich...klar..
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das bei mir der Ton für PDC vorne anders ist als hinten. Hab allerdings Modelljahr 09 mit CIC usw. Kann sein das es davor anders war.
zumindest beim ccc navi prof sind die töne für vorn und hinten unterschiedlich... und mit sicherheit bei cic und co auch... damit man ned immer aufn bildschirm gucken muss, wo ma gleich gegen fährt
Klingt super! Hast du ne Idee wo man sich die Teile herorganisieren kann? Meine Sitze haben auch Lehnenbreitenverstellung, Lordose wäre jetzt ein Traum!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
ebay / marktplatz / oder neu bei bmw ordern...
Moin Leute,
vielleicht hat ja jemand nen Tipp?
Fahrzeug: E91 LCI, N47 mit 177 PS Diesel, Turbolader war fritte,mein Kollege hats getauscht.. Maschine läuft so zwar aber zieht eher verhalten durch...
Abfrage vom Motorsteuergerät wirft aus: 416F Nullgangstellung Abgleich "Position noch nicht mit Diagnose angelernt". Fehler kommt nach löschen auch sofort wieder.
Unsere Vermutung: VTG - Verstellung oder was ähnliches muss angelernt werden..
Liegen wir da richtig? Und wenn ja, wie geht das? Ist das mit "haushaltsüblichen Mitteln" machbar oder muss ne Runde zum gedreht werden?
Danke und Grüße
Steffen
wenns nen BMW Vertragshändler is, kann man ja wohl erwarten, dass die mal eben den Schlüssel in PC stopfen. dauert ja nur 3 Minuten..
vielleicht würd nen marktplatzgesuch mit teilenummer und/oder foto helfen anstatt stammuser und "vielhelfer" blöde anzupöbeln
dann schreib doch wenigstens in einem der vorhandenen threads weiter anstatt nen neuen anzufangen....
Optisch und leistungstechnisch einfach a Referenz