Ja gehört es
Sobald er fertig ist würde ich sagen
Dann werd ich wohl auch öfter mal in Tamm, Stuggi Parkhaus oder am Flugfeld sein
Sent from a white apple
neeee ned parkhaus oder tamm... lauter kaputte da.. unter anderem wir
Ja gehört es
Sobald er fertig ist würde ich sagen
Dann werd ich wohl auch öfter mal in Tamm, Stuggi Parkhaus oder am Flugfeld sein
Sent from a white apple
neeee ned parkhaus oder tamm... lauter kaputte da.. unter anderem wir
Fahr schon Samstag und bleib bis Montag oben, wer fährt denn hier noch samstags los?
Sent from a white apple
*hier*
Sent from a black apple
stolzer Preis.... Aber wer wert auf Klang legt dem ist das nicht zuviel. Mir würde sowas auch gefallen
naja.. im Einzelhandel liegen die verbauten Komponenten bei ~2000 Euronen.. ohne Kabel, Kleinmaterial, Sicherungen, Alubutyl-Dämmung etc
Wenn man dann noch den Einbauaufwand sieht, was auch nicht eben in 5 Min erledigt ist und dann noch die Einmessung von EQ und evlt. LZK...
Ja, die Gesamtsumme ist nicht ohne.. aber vom Preis-Leistungsverhältnis kann man meiner Meinung nach nix sagen.
Patriot, bist du auf der United 5.0 ?
Gruß
Steffen
Der Alex macht scho a topp Arbeit
fahr immer den weiten Weg von Stuttgart gen Schwandorf wenn ich a neue Anlage brauch..
sind glaub noname.. ich guck nachher ma im keller.. sorry, noch ned so ganz wach..
hab die roten seit ~10tkm oder so drinn.. eine gestorben .. ne andere vorbeugend getauscht weils rot quasi schon runtergebrannt war.. muss aber dazu sagen, dass ich permanent mit licht an unterwegs bin.
gruß
steffen
du bist sicher, dass mit fwk und co bei dir alles ok ist?
fahr ja selber sehr oft mit >= 220 durch die gegend und die elektronik regelt da nur in den allerseltensten fällen bei wirklich extremen bodenwellen....
Moin,
was den aus meiner Sicht "Export" von D nach Ö angeht, hat ne Freundin nen netten Leitfaden geschrieben: http://yangel.com/default.aspx…misc.diverses.Eigenimport
Die holt seit Jahren immer die guten Autos von hier und entführt sie über die Grenze
Gruß
Steffen
bitte nicht Turboloch und Turbolag verwechseln
Turboloch: niedriges Drehmoment der Maschine bei geringen Drehzahlen.. Turbo kann noch nicht optimal arbeiten.
Turbolag: "Gedenksekunde" die gebraucht wird bis der Turbo Ladedruck aufbaut und Leistung bringen kann...
Dem TE scheints eher um letzteres zu gehen.... und das hat es konstruktionsbedingt nunmal bei jedem aufgeladenen Triebwerk..
Grüße
Steffen