Dach raus, Peltierelement vom Kühlschrank rein..
Oder lass ma ne Klima Wartung machen...
Beiträge von informatix
-
-
genau..
auch wenn spurplatten kleinkram sind.. ne abe gilt halt immer nur wenn alle anderen beteiligten komponenten serie sind..
wenns eingetragen ist, solltest in kontrollen deine ruhe haben und musst dich ned auf diskussionen einlassen.. -
moin,
ned übermäßig ausgestattet aber eigentlich alles wichtige soweit drinne.. bis auf becherhalter
-
moin,
wenn du serien felgen + reifen fährst, kannst es so lassen..
hast du irgendwas anderes fahrwerkstechnisches geändert (spurplatten, lenkrad, felgen, reifen, etc) dann musst es eintragen lassen.Gruß
Steffen -
Sers Leute..
hab ja meinen VFL auf MULF2 inkl. USB umgestellt... funzt auch alles, nur ist im Navi-Prof immer noch der (nimmer angeklemmte) AUX-IN zusätzlich vorhanden...
Kann man den irgendwie komplett loswerden? ggf. auch gern per PM -
Servus,
ist zwar etwas spät...aber gestern hatte ich zufällig den fall, dass es bei aktiviertem regensensor und angeklapptem dach angefangen hat zu regnen..
ergebnis: wischer haben losgelegt, dach blieb offen..
keine ahnung, ob das nur zu macht, wenns ganz aufgefahren anstatt hochgeklappt ist.. aber fazit: codierung nicht erfolgreich aber immerhin keine negativen auswirkungen.. -
und finanzielle mittel..
-
nöö. ich bin auch kein freund roter sättel.. ich würd nedmal nen ferrari in rot ordern..
-
da gummi aufquillt und sich im lauf der zeit der innere querschnitt verengt, sollen stahlflex für eine "deutlich" bessere bremsleistung sorgen.... manche berichten von ganz anderem pedalgefühl..
letztes kommt daher, weil nachm wechsel ja eh gescheit entlüftet wird
auf der straße bringt son stahlflex nullkommanix ausser das er eben ned so schnell durchgammelt und ned so vom marder zerfressen wird.. -
das mindestes is ja irgendeine kennzeichnung auf der folie plus entsprechender schrieb zur eintragung bzw. abe das folie nummer 123 typ abc zugelassen für kfz bla bla bla ist..
sonst kanns sein, du darfst die spontan wieder entfernen müssen..