Beiträge von informatix

ok, also fälschungen haben defintiv andere größen/et..
    traglast werd ich mal beim :) erfragen wenn ich drann vorbeifahr..

war ja die letzten 12 jahr inner peugeot-szene unterwegs.. da hast ned so das problem mit nachbau-felgen aus sonstwo.. markt und felgen zu klein :)

Sollten passen. Hinten müsten wohl noch Distanzen rein, damit es gut ausschaut. Und streng genommen auch ne Einzelabnahme beim TÜV

danke, dann bleibt nur noch die frage obs von denen au nachbauten gibt..
    einzelabnahme is kein thema.. da ich viel fahr, lass ich das dann eintragen.. mein tüv-mensch is da recht cool...
    hatte vor paar jahren nen seat leon 1m.. fahr mit 35er federn und 8x18 zum eintragen hin.. sein kommentar " also ein zoll größer und breiter würd aber besser aussehen" :)

wenn wir grad bei Felgen sind.. beim Z4 gibbet ja die Styling M326 in 8x19 ET 29 und 9x19 ET 40.
    Passen die ohne Arbeiten aufn E91 VFL mit S226A sportlicher Fahrwerksabstimmung? Gibt es bei denen auch Nachbauten oder "nur" original? mir kommen irgendwelche plagiatsfelgen ned aufs auto und will ggf. sicher sein die "echten" zu kaufen.

Danke und Gruß
    Steffen

ich fahr den automaten ja jetzt seit 25tkm.. und obwohl die kiste bockschwer ist (panoramadach, standheizung + 5000 elektrische spielzeuge sei dank) langt im alltag "D" bei der Automatik vollkommen.. der große Diesel dreht im alltag eh kaum über 2500 raus. autobahn mal ausgenommen. selbst zum überholen auffer landstraße lang "D" völlig.. "S" macht halt spass weil sich da das ganze auto "wacher" und lebendinger anfühlt :D
    richtig toll wär es wenn der automat im "manuellen modus" die gänge halten würd, ja...

wenn sich der TE unsicher is, möge er einfach eine probefahrt machen und ausprobieren..