sehr praktisch
berichte dann doch bitte wie du die im vergleich zu den normalen brennern findest... bin auch am überlegen "aufzurüsten" aber bei dem preis überlegt man 2mal solang die originalen brennernchen ned kaputt sind...
Gruß
Steffen
sehr praktisch
berichte dann doch bitte wie du die im vergleich zu den normalen brennern findest... bin auch am überlegen "aufzurüsten" aber bei dem preis überlegt man 2mal solang die originalen brennernchen ned kaputt sind...
Gruß
Steffen
servus,
schau ma auf http://www.leebmann24.de da findest den kompletten bmw teilekatalog mit entsprechenden zeichnungen.. und preisen falls du eins der ominösen bauteile kaputt gemacht hast
da hilft nur ne logfahrt mit werten zum kontrollieren welche parameter da anfangen aus der reihe zu tanzen...
zumindest klingt die erklärung plausibel und nachvollziehbar...
wenn du noch was an der leistung machen willst... prüfstandsabstimmung von einem der die soft selber schreibt.. und nicht nur vorgefertiges aufspielt.
dann kannste sicher sein, dass es genau auf dein auto passt.. speziell falls vorher evlt. noch was an der pheriperie geändert wird.da kommste dann mit irgendwelcher vorgefertigen soft nimmer weit.
gruß
Steffen
na dann gratulation und gute fahrt !
pdc kann man nachrüsten.. und schiebedach braucht kein mensch... ich wär froh wenn der erstbesitzer von meinem nicht dieses riesige panoramadach mitbestellt hätte..
gruß
Steffen
ja. also normal
1. fehler löschen
2. logfahrt machen bei der messwerte herauskommen
3. analysieren
4. festgestellte probleme lösen
5. wieder bei 1) anfangen bis 2) keine fehler mehr ergibt
back2serie ist ein guter ansatz aber erstma würd ich echt versuchen ein paar verwertbare diag-werte aus der kiste zu kriegen.. evlt .ists ja nur ne kleinigkeit die zickt...
Gruß
Steffen
da müsst sich doch mitloggen lassen, ob die kiste während der fahrt überhaupt noch korrekten ladedruck aufbaut, oder?
Danke, dann kann ich mal wieder nen Marktplatz-Eintrag erstellen
Servus Leutz,
Upgrade FRM1 -> FRM2 oder 3..
Die Basis: E91VFL von 2005 mit Xenon und NSW aber kein Kurvenlicht (und auch nicht geplant)
Frage 1: ich brauch also
FRM2 XE oder FRM3 MAX
Korrekt?
Frage 2: Muss was an der Verkabelung geändert werden oder
FRM 1 raus
FRM 2 rein
codieren
glicklich sein ?
Danke und Gruß
Steffen