betrifft dann aber nur LCI, oder?
Beiträge von informatix
-
-
ok gut. bzw.. nicht gut
danke -
Servus Leute,
kanns sein, dass Welcome-Light mit Coronas beim VFL nur mit recht aktuellen Steuergeräten möglich ist?
Brennende Coronas bis zum abschliessen macht meiner aber ich häts au gern beim Aufschliessen und er mog ned sogrüße
Steffen -
ich tipp da auch ganz stark auf den usb-ziggi-adater.. der wird störimpulse ins bordnetz streuen..
-
grundsätzlich kannste sagen, dass "oem-tuning" wie m-paket, navi, hifi-prof, etc sich positiv auf den wiederverkauf auswirkt...
so "kleinteile" wie pedale, schaltsack und co.. naja. das würd ich erstma rückrüsten und je nachdem wer als potentieller käufer vor der tür steht, gegen aufpreis anbieten. (es sei denn du willst es selber weiterverwenden)je "indivudueller" das tuning ist, desto kleiner wird natürlich der potentielle käuferkreis...
-
schau mal in wikipedia, da sind jeweils motordaten zu den modellen inkl. den 0-100ern mein ich..
grüße
steffen -
danke für die ausführliche berichterstattung
also merken wir uns.. induvidual woofer nur mit individual endstufe.. -
geht eigentlich... man kommt recht schnell rein.. zumindest in die einfachen sachen..
die 3 grad reagieren so wie von Golf4Turbo beschrieben:
"Außentemp beim abstellen des Autos über 3°, beim starten unter 3°: -> Gong kommt
Außentemp beim abstellen des Autos unter 3°, beim starten unter 3°: -> Gong kommt NICHT
Außentemp beim abstellen des Autos über 3°, beim starten über 3°, fällt aber während der Fahrt drunter: -> Gong kommtKurz gesagt: Der Gong kommt nur wenn die Temperatur beim fahren oder über Nacht unter 3° wird."
am liebsten wär es mir ja , wenn die Kiste einfach die Klappe halten würd... ich kann selber aufs Thermometer gucken und auch beim Wischwasserstand reicht ne Anzeige...
Grüße
Steffen -
kleine Ergänzung... inzwische wurde codiert:
Regenschliessen vom Dach
Wischer fahren runter bei Motor aus / Schlüssel raus
2. Bremsleuchten arbeiten mit
Brake Force Display (blinkendes Bremslicht bei starken Bremsungen)
Leerzeile aus Tacho entfernt
Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Tacho
3 Grad Temperaturwarnung in etwas weniger nervig
AM-Frequenzband wird übersprungen beim Quellenwechsel via Lenkradtaste
Coronas und Rücklichter brennen bis zum Abschliessen
Lichthupe mit H7 + Xenonsfürs Welcome-Light scheint leider die Steuergeräte-Software zu alt zu sein
Grüße
Steffen -
EIn Hausfrauen-Porsche
Nein, Spass.. Kumpel hat den gleichen Boxter S... total geil was man damit anstellen kann und als "S" ist die Leistung auch knapp ausreichend...
Viel Spass damit und ned innen Graben fahren.Grüße
Steffen