bei deinem bj ist auch kein ccc navi drinn sondern das neuere cic
da sollt mp3 ohnehin ab werk funktionieren..
Beiträge von informatix
-
-
ich meine der Benjamin bei uns vom Stammtisch hat nen 335er allrad-coupe...
beschwören kann ichs aber ned -
der hat jetzt 197tkm runter und steht besser da wie viele mit 50-60tkm weniger auf der uhr...auch wenn er logischerweise so seine kleineren kampfspuren hat.. von daher
wie lang ich den noch fahr, hängt im prinzip von 2 faktoren ab:a) ob ich anfang / mitte nächsten jahres wieder einen firmenwagen bekomm.. dann brauch ich keinen privat-diesel mehr und der e91 wird verkauft
b) wie sich das mitm partikelfilter verhält.. richtung 1500eu wollt ich für sowas nicht umbedingt investieren.. da ist so die frage ob filter-reinigung was bringt..ansonsten..solang die kiste weiter so zuverlässig fährt wie jetzt, bleibt der mir erhalten
eintauschen würd ich den maximal noch gegen nen mindestens genauso gut ausgestatteten 330d mitm n57er.. die sind mir allerdings derzeit noch zu teuer, da ich nen auto ned finanzieren will sondern nur bar bezahl..grüße
steffen -
absolut geniales teil
-
hast mal drüber nachgedacht, die kiste auf lpg umzurüsten?
dürft auch nicht teurer sein wie verlust bei verkauf und kauf eines anderen...
und ich fahr auch im raum stuttgart nen 3l diesel.. glaub mir: es geht und es macht stellenweise echt sinn
grüße
steffen -
inzwischen hat sich ein klein bischen was getan...
vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.peugeotclub-schwaben.de/informatix/bmw/e91_vorher.JPG]
nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.peugeotclub-schwaben.de/informatix/bmw/e91_nachher.JPG]
also Blacklines verbaut... schaut nun vieeeeeeeeeeel besser aus...
ansonsten liegt alles zur Mulf-Nachrüstung nötige hier daheim, allerdings lässt mir eine Wochenend-Weiterbildung gerade nur wenig Zeit, so dass ein Einbau wohl erst über die Feiertage erfolgt.
Ansonsten sind paar Codierungen im Auto wie Scheibenwischer runter bei Zündung aus oder Leerzeile BC ausblenden und co..
ach ja: Kennzeichenhalter mit Forenwerbung vorn und hinten
Grüße
Steffen -
1:1 nicht.. da wird natürlich auch ein wertverlust unterstellt, sofern man nicht gerade per rechnung nachweisen kann, dass der umbau 3 tage vor unfall durchgeführt worden ist.
aber ja, ich würd die teile auch drannlassen und auf die nicht-serien-veränderungen hinweisen.. schliesslich erhöht sich dadurch der wert deines fahrzeuges..zusatz: sofern die umbauten legal sind, versteht sich
-
-
bin auch neugierig auf weitere infos..
da mein 330d stramm auf die 200tkm zumarschiert, ist bei mir der filterwechsel/reinigung wohl au nur noch eine frage der zeit..grüße
steffen -
der Optik wegen....? ich find das sieht einfach soooooooo ..... aus... das geht gar ned...
genauso wie beim smart roadster den ich sonst fürn lustiges spielzeug halt