zum fahren sind die dinger sicher klasse.... nur.. wie kommt man mit dem innenraum und vor allem dem tacho klar?
Beiträge von informatix
-
-
Wenn du dich jetzt noch selbstständig in die Liste einträgst gibts 100 Gummipunkte
..ich war so frei... will dafür aber au 50 von den Punkten
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky
17. Penny
18. Barracuda
19. bmw-denny
20. fef
21. 320I_E90
22. cONe
23. Timäää
24. Roadrunner
25. nicerst
26. perform91
27. EisDave
28. OlliDeluxe
29. Stanko335
30. Snixx
31. ostfranzose
32. JDM_Joker
33. froese
34. B_etz
35. kleinerheizer89
36. Fascin
37. Cpt.Krk
38. Schwaben_Sarah
39. Informatix -
hab die Dienste zwar nicht an Anspruch nehmen müssen aber ich sag trotzdem Danke für dieses Engagement und die geopferte Zeit!
Grüße
Steffen -
was ist dir denn besonders wichtig?
bis jetzt hab ich rausgehört
-größe
- wertigkeit
- sprachqualitätnoch was? gute kamera? videofunktionen? sd-slot? viel interner speicher?
wassergeschützt? lte?
bedenke, wenn du paar teure apps hast: die kannste ned mitnehmen.hast dir mal so direkt die nexus geräte angeschaut? kommt zwar alle naselang nen neues raus.. aber fürn androiden find ich die noch fast annehmbar..
wenn ich persönlich vom apfel weg müsste (nö, in 3 monaten liegt hier nen 5s
) würd ich eher zu nem nokia mit windoof-phone greifen wie zu nem androiden.. die windoof-phones bedienen sich auch sehr angenehm, schnell und flüssig..
privat hab ich nen 4s, beruflich hatte ich im gleichen zeitraum 3 verschiedene htc... da hät ich aber jedes 2-3mal täglich gegen die nächste wand werfen können... hab dann recht schnell mitm androiden nur noch telefoniert und alles andere mitm apfel gemacht..
grüße
steffen -
mehr leistung immer besser...
also mir wär nen 318er zu untermotorisiert.. -
-
also ich hab mir selbst ende juni einen e91 vfl 330d mit 188tkm gekauft.
der wagen war aus 2. hand von nicht zu jungen vorbesitzern und sauber scheckheftgestempelt bei bmw. war ja etwas skeptisch bzgl. der laufleistung aber preis, ausstattung und vor allem der zustand des wagens (tacho um 100tkm zurückdrehen wär von der optik auch glaubhaft gewesen) haben mich dann doch überzeugt.fazit nach ca. 4 monaten und 16.000 selber gefahrenen kilometern: läuft wie eine 1 !
gleich nach kauf war inspektion fällig mit ölwechsel und paar filtern, aber das wusste ich schon beim kauf..ausserplanmässige reparaturen bis jetzt: 47,86 für den Stellmotor ZV in der hinteren Tür und knappe Stunde Aufwand zum selber wechseln.
ansonsten funktioniert alles und die kiste fährt treu und brav...
also lieber ein auto mit hoher laufleistung aber aus gepflegten händen wie eine mit wenig tkm aber 8. hand und nie ne werkstatt von innen gesehen.
grüße
steffen -
Find ich einen guten Tipp, der Laden ist sogar mir hier im Süden als sehr guter erfahrener Einbauer bekannt.
-
moin,
ich würd das komplette xion200+ mit ner gescheiten endstufe verbauen... wüßte nicht, das die zenec- oder rodek-sachen da klanglich irgendwelche vorteile bringen...
btw: ich hab das l7 und klanglich ists in ordnung, schub dürft gern mehr sein (hier wär ein vgl. mitm individual interessant) aber nachrüsten würd ichs bei dem nötigen aufwand eher ned..
grüße
steffen