so einen massiven träger bekommst nicht mit einem kleinen schups oder stoß verbogen....da gehört dann schon richtig gewalt dazu..
sofort ab in die werkstatt und ich würd mich schonmal drauf einstellen, dass das ned das einzig kaputte teil am auto is...
Beiträge von informatix
-
-
ich werd da sein..
-
wieviele kommen denn?
evtl. reichts mir auf ne stippvisite... -
Salute!
Muss mich hier auch mal reinhängen...will im Winter Blauzahn-Freisprech und USB nachrüsten damit mir an langen kalten Winterabenden nicht zu langweilig wird..Tatort: BMW E91 330DA VFL mit
S249A Multifunktionslenkrad
S609A Navi Prof CCC
S677A Hifi Prof DSP
keine TCU, MULF1, SOS oder sonstwas in der RichtungMission: Nachrüstung von BT + USB (ohne SnapIn, ohne AuxIn)
schon gekaufte Utensilien: MULF 2 HighBasis SVS (84 10 9 200 822)
Noch benötigte Utensilien (anhand div. Threads aus dem Forum zusammengestellt):84 64 0 441 949 Nachrüstsatz Basis Freisprech E9X ca. 96 Euro
84 13 2 210 463 Halteblech MULF Handschuhfach ca. 30 Euro
61 11 9 202 728 Kabel MULF 2 -> USB - Buchse (3,12 Meter) ca. 37 Euro
84 10 9 237 654 USB / AUXIN Buchse schaltbar (den Aux-In würd ich eben einfach leer lassen) ca. 37 EuroReicht mein Einkaufszettel zur Nachrüstung von Freisprech SA644 und USB SA6FL ?
Oder fehlt noch irgendwas? Möcht eben auf einen Schlag alles nötige ordern damit ich nicht mit halb zerlegtem Auto da steh und mir fehlt irgendein 10 Euro Teil welches dann 12 Wochen Lieferzeit hat..Passt meine Zusammenstellung so überhaupt oder hab ich was vergessen?
Ach ja: Spracheingabe ist uninteressant.. wenn die so tut, ok. wenn nicht, egal.
Softwarestand von meinem Navi CCC sollt neu genug sein.. ggf. wird das eben beim codieren dann auch korrigiert.Danke und Grüße
Steffen -
Ich hab 2 mal mitm BMW - Müller in Leonberg zu tun gehabt..
Einmal Ölwechsel plus paar Filter und einmal ne Ersatzteilbestellung. Beide Male alles korrekt abgelaufen und Rechnung hat auch gepasst.
Sehr freundliche Mitarbeiter im Service und was mich erstaunt hat: ich wurde beide Male auch wirklich angerufenWaren jetzt aber auch keine aussergewöhnlichen Sachen, bis jetzt läuft der 3er wie er soll.. *toi toi toi*
grüße
Steffen -
sehr schickes fahrzeug, grüße aus bawü zurück
-
naja.. wenn die schon empfehlen die scheibe zu tauschen, wirds seinen grund haben...
ich hab auch ne versicherung mit werkstattbindung und vor 4 wochen nen steinschlag kassiert. allerdings gleich volles programm inkl. riss bis zum rand..
also mal die app der versicherung ausprobiert und keine 2 stund später kam der rückruf.. neue scheibe sei kein thema...erst wollten die mich zu atu schicken aber.. äh.. naja ..ich hab dann gefragt, was es für alternativen gibt *gg*
war gar kein thema, die hat mir dann nen reinen autoglaser hier in der ecke genannt von dem ich auch nur gutes gehört hab..
der hat sich gleich am nächsten morgen gemeldet.. kurz hingefahren.. abgeklärt.. wunsch-scheibe bestellt und 2 tag später auto hingestellt, gratis-leihwagen dankend abgelehnt und abends autochen eingesammelt.. regensenor etc. alles tut einwandfrei.
kleine notiz am rande: interessanterweise war dort die klimakomfort-scheibe von bmw inkl. wechsel günstiger wie vor 2 jahren scheibentausch bei carglas von der 0815 frontscheibe vom astra-firmenwagen.. -
-
wenn zeitlich machbar ist, komm ich rum.. sind ja nur 20km..
grüße
steffen -
ich würd einfach sicherheitshalber das öl wechseln lassen... kost ja nicht die welt...