Schon wieder Inspektion

  • Nabend,


    mein Auto zeigt mir folgende Anzeige im Bordcomputer an: 4/ 2014 - 2200


    Heißt das, dass er in 2200 Km zur Inspektion möchte?


    Der Wagen fahr vor 2 Monaten in der Inspektion. Gemacht wurde allerdings nur Waschwasser + Motoröl. Mittlerweile hat er 6000 Km mehr drauf.


    Momentan hat er ca. 97700 Km auf der Uhr.



    Was soll ich jetzt davon halten? Ich kann doch nicht in 2200 Km schon wieder zur nächsten Inspektion. ?( ?(

  • Das wird die Durchsicht sein, oder auch bei vFL der Microfilter.
    Was zeigt er den für ein Symbol an?!

  • Der zeigt nur an das was ist, wenn du weiter schaltest müsste er dir sagen was da zu machen ist.
    Hast du Navi?!


  • Also die billigvariante ;)


    Sorry ;)

    Mit 19 konnte ich mir leider kein 325 D von 2011 leisten :rolleyes: ;)

    Benutz den Auswahlhebel links und gehe zu "Service Info". Wenn du dort durchscrollst siehst du was zu machen ist.

    *duck und weg* dankeschön. Also sind es bei mir die Zündkerzen. Stelle das morgen gleich mal zurück.

  • Also sind es bei mir die Zündkerzen. Stelle das morgen gleich mal zurück.

    würde mal sagen davor aber auch die Wechseln, das wird ja nicht umsonst angezeigt

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • würde mal sagen davor aber auch die Wechseln, das wird ja nicht umsonst angezeigt


    Habe durch die Gasanlage andere drin oder erkennt der Wagen, dass seine *nicht originalen* Zündkerzen bald fällig sind?