Da kommt Freude auf würde auch mal bei einem Beulendoc anfragen. Auf gar keinen Fall Blechteile wechseln lassen. Tödlich an der Ecke.
Beiträge von Radical_53
-
-
Bei mir stimmt es exakt überein. Würde im Zweifelsfall aber auch immer dem Peilstab vertrauen.
Schau halt dass das Auto exakt gerade steht und der Motor kalt ist, nicht dass am Ende zu viel drin ist.
Vertraue immer eher der MechanikWäre ja bei verschlissenen Belägen oder ungleichen Luftdruck genauso.
-
Die Rußbeladung steigt bei wiederholten Abbrüchen eben immer höher. Dadurch steigt der Abgasgegendruck ...
Schon klar. Die Anzeige kenne ich aber nur so, daß es von da kein Zurück mehr gibt.
-
Ist das nicht die Anzeige für "DPF voll"?
Muß leider gestehen daß ich bei mir nix davon mitbekomme, wenn das Auto regeneriert. Keine Anzeige & beim fahren fällt es mir quasi nicht auf. Da habe ich größere Unterschiede bei der "Tagesform" als daß ich sagen könnte, "oh jetzt regeneriert er".
-
Meine Strecke zur Arbeit ist auch nicht weiter. Dennoch summierte sich das immer auf 20Mm jedes Jahr.
Optimal kann es nicht sein, steht außer frage. Mit dem Profil nutze ich das Auto jetzt seit 70Mm, ohne AGR, und fahre natürlich immer mal ein Stück AB wo er sich frei fahren kann. Mit Carly stoße ich auch hie und da mal direkt eine Regeneration an, wenn ich länger unterwegs bin.
Ölstand hat sich bisher nie erhöht.
Seit einem Jahr nun nutzt meine Frau das Auto, ich ihren Mini, wegen der Kleinen. Mal sehen, wie ihm das schmeckt.
Kurzstrecke ist quasi für kein Auto optimal. Bestenfalls nutzt man da wirklich einen kleinen Wegwerf-Vierzylinder. Nur wer will sich das jeden Tag antun? -
Nein, weil E91. Die Lippen waren ja nur für 92/93.
-
Das fehlende Dimmen konnte ich erfolgreich mit Carly beheben: scheinbar hatte ich in grauer Vorzeit mal das Standlicht zu dicht an das Tagfahrlicht codiert.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung, Helligkeit geht bei Abblendlicht sichtbar zurück. -
Jo, hatte die sonst immer gepinselt aber wo man die Klammer immer wechseln soll ist das hier praktischer ?
Lippe passt bei mir ja leider nicht. -
-
Ich wäre an den Deckelchen für die Bremse interessiert. Da könnte mir jemand einen Satz mitbestellen