Wird mir in der Größe sogar nur als SuperSport angezeigt. Zwar ohne Stern aber das waren sie bisher auch immer.
Beiträge von Radical_53
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Für den Sommer bräuchte ich 2 Neue für hinten und überlege…
- wie bisher Michelin PS4S
- GoodYear Eagle F1
Die F1 wären wohl nochmal breiter, was schwierig sein kann. Weiß hier wer schon was zur Haltbarkeit? Da waren die Michelin bisher immer tadellos.
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Selbst ein Nx7 Motor in der E Baureihe hat bei intaktem DPF immer innen saubere Endrohre.
Die Mx7 Motoren nicht immer.
Immer? Nur aus der Erfahrung: Bei meinem N57 ist ein Endrohr im Betrieb immer schwarz, eines sauber. Nach dem Waschen sind beide sauber.
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Muß mir das echt mal vom Aufwand genauer zusammenklöppeln.
Einerseits Geld, was man nie wieder bekommt, andererseits eine massive Aufwertung beim Fahren & mich reizen die neueren Serien irgendwie gar nicht derzeit. -
Das klingt echt nach wie vor nach einer interessanten "Revision", zumals dann auch alle "Quasi"-Verschleißteile am Motor frisch wären.
Injektoren, HDP, Turbo, Getriebe, Diff. Das hält sich vom Aufwand in der Hinsicht in Grenzen, wenn man es elektronisch schön abgebildet bekommt.
Je nachdem, wo meine Achsrevision am Ende liegt, würde ich das bald noch gleich mit rein werfen. Quasi ein anderes Auto, wenn man so will. -
Alles gut, bin nur gespannt drauf. Deine Reparatur mit dem Griff der Beifahrerseite muß ich mir nochmal zu Gemüte führen, da hab ich jetzt schon mehrfach böse Blicke für geerntet
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Poltern würde mich auch interessieren. Ungetauscht ist bei mir nur das Lenkgetriebe geblieben am Ende.
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Alles gut. Ich hab es damals zum Spritsparen gemacht und hatte zwischendrin, vor xHP, nochmal kurz Serienleistung nach einem Update. Auch mit Serienleistung ist das ja beileibe kein langsames Auto. Beide Änderungen machen die Dicken, in meinen Augen, spürbar angenehmer & agiler.
Nutze ich auch selten, wenn reicht es aber auch nach bald 10 Jahren noch für ein Grinsen erst Recht auf schmalen, kurvigen Straßen.
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mehr PS sind nicht gesund für mich.
Der Kopf ist entscheidend. Und, dass man die Bremse entsprechend anpasst
Man ist einfach beweglicher & dem Motor steht das gut.
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Im Alltag fahren die mit 300Ps 650Nm finde ich am besten.
Bin das bisher so knapp 120.000km gefahren & kann es absolut bestätigen. Kein übertriebener Verschleiß irgendwo, kein hoher Verbrauch, kein Hintergedanke bei Urlaubsfahrten oder dem Gang zum TÜV. Hat was für sich.