... bzw. welche Androiden Basis braucht es. Ein paar alte Kamellen habe ich hier noch liegen, da läuft aber max 4.x drauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
... bzw. welche Androiden Basis braucht es. Ein paar alte Kamellen habe ich hier noch liegen, da läuft aber max 4.x drauf.
Mein Tipp sind auch eindeutig die Reifen.
Gute Reifen machen unheimlich viel aus. Ein zu hartes Fahrwerk kann auch nachteilig sein, klar, aber da geht es eindeutig in den Nachrüstbereich. Zusätzliches Gewicht im Kofferraum brachte mir eher Nachteile beim Bremsen und einlenken als Vorteile bei der Traktion.
Sicher dass es für den Touring ein anderes Fahrwerk gibt?
Für unterschiedliche Motoren kenne ich, aber bis auf das Cabrio wäre mir auf Anhieb keine Karosserieform eingefallen, wo das quasi zwingend wäre (wegen dem höheren Gewicht).
Das Glühsteuergerät gibt es meines Wissens nicht von Bosch.
Original war bei mir auch Beru, von Leebmann kam dann was von einem anderen Hersteller. Funktioniert aber tadellos
Hast du eine Quelle, wo du die Beläge für vorn noch bekommst?
Statt Zimmermann würde ich eher normale Brembo nehmen, oder gleich Tarox wenn sie mehr können sollen.
Nein, man sieht es zB auch im Vergleich zu den Coronas, dass die Dinger ihre Farbe leicht wechseln.
Viel schwerer wie mein Diesel-/Automatik-Touring kann ein E9x ja auch kaum mehr werden
Was die Handbremse angeht: habe ich beim Scheibenwechsel gemacht, weil ich es mal so gelernt habe. Ob es nötig war sei mal dahin gestellt.
Im Zweifelsfall lieber eine gleichnamigere Ausleuchtung innen und außen, dazu das korrekte umschalten, als das letzte Quäntchen Helligkeit.
So hell wie OEM werden sie alle nicht werden, heller wie Halogen dürfte unproblematisch sein.
Läuft eindeutig auf Kompromiss hinaus
... auch das hatte ich mit den Seitronic LEDs, wenn ich besonders früh morgens unterwegs war. Damit macht man sich keine Freunde.
Selbst die teuren Dinger für 200-250? schalten da nicht korrekt um?