Evtl. geht gold auch, wer weiß. Zur Not probiere ich erst einmal profanes Rot am Mini ![]()
Aktuelle Empfehlung, eher sprühen oder pinseln? Bisher habe ich immer gepinselt.
""
Evtl. geht gold auch, wer weiß. Zur Not probiere ich erst einmal profanes Rot am Mini ![]()
Aktuelle Empfehlung, eher sprühen oder pinseln? Bisher habe ich immer gepinselt.
Hammerite hatte ich schon, allerdings nicht am Auto ![]()
Mit dem Experiment hast du freilich Recht. Gab es da auch was in rot & gelb / gold?
Gibt es eigentlich noch guten Lack, abseits von Foliatec und Hammerite?
Meine gelb lackierten Sättel (gestrichen, Foliatec) wirken mittlerweile etwas blasser.
Da dachte ich, dass ich sie evtl nochmal frisch lackiere und dafür was nehme, was dauerhaft die Farbe hält.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde das Auto auch keinesfalls (lange) weiter fahren. Entweder Schrottwert & Geld von der Versicherung oder repariert verkaufen, was günstiger ist.
Wir fahren unsere Autos sehr gerne lang und da hatte ich jetzt genug Beispiele, zu sagen dass mir die Zeit bis das wieder anfängt zu blühen nicht reicht.
Kotflügel, Front, alles ok. Geklebt/gelötete/geschweißte Teile rundum? Lieber was Neues suchen.
So viel machen die M3 Teile nicht. Da müsste der Effekt von Stabis deutlich heftiger sein.
Icu überlege noch wann ich endlich mal die M3 Hinterachslager verbaue.
Am liebsten hätte ich auch die M3-Version der Stabis von H&R dazu...
Vielen Dank hierfür! Das hat mir gerade *was auch immer der Sensor kostet* gespart ![]()
Hatte mich die letzten Wochen über das schlechte Licht gewundert und eher gedacht, es sei der viele dreck dran schuld. Letzte Woche dann gewaschen und immer noch mies
Da bald wieder TÜV ansteht mal die Fehler ausgelesen und siehe da...
Wenn man das Vergilbte nicht weg bekommt -> ich habe bei meinen Winterfelgen (speziell da) immer umlaufend um die Entlüftung der Bremsscheibe einen goldenen Kranz, der nicht weg geht. Nicht mit Reiniger, nicht mit Knete.
Was ihn vollends und leicht entfernt sind "Zauberschwämme", die Dinger wo man für 5$ 100 Stück aus China bekommt.
Falls sonst nix hilft evtl mal eine Idee.
Angeblich dreht aber auch ein Torsen-Diff in der Situation voll durch.
Warum da nicht auf der drehenden Seite die Bremse zu geht, um die andere Seite zu unterstützen, weiß der Geier.
Bei KW im Shop musste ich es nochmal suchen. Unter der Bezeichnung oben haben sie es mir in der Bestätigung dann geschickt.