Was Messungen angeht muss ich mich weiterhin schämen. Weder die Werte noch Temperaturwerte zum LLK, die ich ermitteln wollte, haben funktioniert wie ich wollte.
Bei starkem bremsen hätte ich ein Bremsstempeln (Dämpfer vorn waren 7 statt 9 Klicks offen, damit scheinbar zu langsam), Leistung war aber auch bei wiederholtem Bremsen immer da.
Heiß ist der anfängliche Biss deutlich besser.
Das Quietschen im Kalten könnte auch durch den Umstand herrrühren, dass ich Depp die Spangen nicht erneuert habe (wie man es wohl soll).
Temperaturen wollte ich hier eigentlich auch mal per Infrarot gemessen haben. Viele Pläne, nix erledigt :p
Die Ferodo DSP an der Hinterachse quietschen auch leicht, harmonieren soweit gut zusammen. Gefühlt sind sie allerdings immer noch um Welten zahmer als die Pagid vorn. Von der Balance her ist hier in meinen Augen noch Luft, auf der anderen Seite ist es so natürlich sehr sicher.
Um wirklich Leistung abzurufen muss ich erst einmal kurz rein treten, nach wie vor, damit sie danach sauber & feinfühlig Leistung abgibt. Das kenne ich allerdings nur so, egal wo und von welcher Bremse.
Vom Gefühl her nicht giftig, wirklich angenehm über die Kraft und leichten Weg zu dosieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk