"Mit etwas Geschick" ist gut, da bin ich bzgl Folie raus Aber die Idee ist gut! Danke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
"Mit etwas Geschick" ist gut, da bin ich bzgl Folie raus Aber die Idee ist gut! Danke.
Am allerliebsten wäre mir ja noch die 335is-Variante mit schwarzem Rahmen und silbernen Stegen. Den Spaß aber selbst verchromen zu lassen wäre es mir eher nicht wert.
Das muss ich übrigens auch sagen: beim Waschen wird das immer wieder "spiegelblank" Im Gegensatz zu unserem alten TDI-Golf, der trotz ehemals polierter Endrohre nur noch tiefes, mattes schwarz zeigt ?
Richtig, du hast natürlich recht. Nach dem lesen dieses Artikels habe ich noch mehr "Spaß" an meinem Filter ?
Müsste es nicht allein durch das Verbrennen der Asche dunkler werden? Spätestens wenn sich der Filter reinigt hat man doch wohl irgend eine Art sichtbaren Rückstand.
So sieht meine "saubere" Seite aus ?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160903/95522b5bfcb1261c52c05a95080d5cc4.jpg]
ZitatIst dein Auspuffrohr schwarz oder blank? Wenn es schwarz ist, dann hast du keinen DPF mehr drin
Bei mir ist auch ein Rohr von zwei recht regelmäßig geschwärzt. Bisher hielt ich das für normal.
Muss allerdings auch anmerken dass mein Auto ebenfalls aus Italien kam.
Wie war bzgl Stabi denn die Problematik mit der Tieferlegung? Theoretisch wären kürzere Pendelstützen ja doch sinnvoll.
Was ich bei der Montage noch gemacht habe war die Stabilager gut zu fetten (PU), damit das Ganze nicht bockiger als nötig wird, und die Stützen in Normallage anzuziehen.
Irgendwie... Genau Eine sehr dämliche Ausrede, die sie da genutzt haben.
Andererseits: wenn das so ausschaut, ist da bisher nie was bei der Karosserie-Durchsicht aufgefallen? Das hätte man beim Service ja schon sehen können.
Der Verstellteller kann aber halt in einer blöden Höhe sitzen. Das wird nicht umsonst als Prüfpunkt in den Gutachten aufgeführt.