Beiträge von Radical_53

Im Original kommt ja quasi keine Luft an die Bremse. Nur das, was an Wärme durch die Felge raus gesogen wird.
    Die Schächte vorn sind dicht.
    Dass das im allgemeinen eher nicht reicht, wenn man es fliegen lässt, zeigen hier ja genügend Berichte.
    Ich fahre die meiste Zeit nicht einmal wirklich flott. Nur wenn ich flott fahren möchte söll die Bremse das letzte sein, was versagt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dafür kann ich nur die Sportsitze sowie den Verzicht auf das Panorama-Dach empfehlen.
    Bin selbst über 1,90 groß und auch über 100kg schwer, trotzdem kann ich gut "hinter mir selbst" sitzen.
    Bei manchen Kombinationen aus Sitz und Kindergrösse hat man halt mal die A-Karte gezogen, wo die Beine genau an einer Engstelle sind. Mit ein wenig Glück sind die Kinder nicht gleich groß/alt und man kann mal quer tauschen :)

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160908/6445ef14cc7d1d3b0d7a3ff21f06d9e6.jpg]

Der Rest verbaut Tarox und Co ja auch nicht, weil er so scharf aufs Geld verbrennen ist.

Was man versuchen könnte: weiter normales Zeug fahren, aber mit etwas besserem Belag und vor allem Belüftung. Das wäre auf die Dauer eine noch immer günstige Lösung.
    Luftleitbleche vom F30, Kanäle in der Stoßstange und dann zB Ferodo Beläge mit guter Standard Scheibe wie Brembo.

Ich war bisher zwei mal im Urlaub mit dem E91, einmal mit zwei und einmal mit nur einem Kind. Jedes Mal war der Kofferraum voll, allerdings war da auch Proviant und Kram für den Aufenthalt in einem Ferienhaus dabei.
    Bei drei Wochen Urlaub oder vielen dicken Klamotten (Winter) wird es sicher irgendwann eng, bis dahin kann man aber sehr gut damit auskommen.
    Kinderwagen passt auch sehr gut rein, ohne sitze umzuklappen. MTB passte zwei Stück sauber rein, wenn jeweils das VR raus kommt.
    Klar gibt es größere Autos, aber für kompakt und schnell geht für mich nix am 3er vorbei. Schiff ist nicht meins.

Am allerliebsten wäre mir ja noch die 335is-Variante mit schwarzem Rahmen und silbernen Stegen. Den Spaß aber selbst verchromen zu lassen wäre es mir eher nicht wert.