Beiträge von Radical_53

Der Rodcraft macht einen soliden Eindruck! Kommt man damit auch an die mittigen Aufnahmepunkte wie im Video?
    https://www.youtube.com/watch?v=6U0TE31oXQU

Genau danach suche ich derzeit auch noch. Entweder wird es ein "kurzer" Heber, der definitiv nicht bis dahin vorstößt, dafür aber leicht ist, oder so ein langes Laster womit man dann bestenfalls alles heben kann.
    Statt dem RH 215 gibt es z.B. noch den RH 151, der nochmal ein Stück länger ist: http://etools.rodcraft.com/rc/…0051&sortby=all#Technical

Leider kommt es da schon öfters vor, dass man mal die Backen zusammenkneifen muss oder wirklich was schabt.
    Der andere Punkt ist halt -> man weiß es vorher nie.
    Ein Parkhaus bei uns, ein sehr "beliebtes", lässt sich human über eine Rampe betreten. Will man allerdings raus geht es sehr steil runter und dann stumpf zur Seite, so dass ich selbst mit M-Technik immer über zwei Spuren fahre.
    Ich möchte nicht in der Ferne ein Parkhaus befahren, aus dem Sie mich dann rausschneiden müssen weil es so eng ist :D

Von meinem iPhone gesendet.

Theoretisch sollte die höchste Einstellung nicht so viel tiefer wie ein "gesetztes" M-Fahrwerk sein.
    Versuch steht allerdings noch aus. Mal sehen, wie sich die einzelnen Einflüsse gegeneinander aufheben (oder nicht).
    Parkhaus kommt bei mir selten vor, muss aber gehen.

Im Zweifelsfall würde ich es da auch "einfacher" finden, wenn das Auto wie ehemals üblich beladen vermessen wird. Gerade dann, wenn das verbaute Fahrwerk evtl. kein originales von BMW ist.

Mittlerweile habe ich auch ein Angebot für die Sperre bekommen.
    Drexler wäre möglich, als Lamellensperre, oder eine Wacetrac als Torsendifferential. Letztres liegt bei grob 2000?, Drexler deutlich darüber.
    Ist es noch immer so dass Drexler eine regelmäßige Revision braucht?

Fahrwerk werde ich dennoch tauschen, da ich nicht so lange warten möchte bis Federn brechen und der TÜV und wegen gänzlich abhandener Leistung scheidet.
    Ich mache es lieber jetzt alles frisch, damit ich dann quasi für die zweite Halbzeit wieder ein "neues" Auto habe. Allein für Schrauben und Muttern ruft BMW über 200? auf...
    Das wäre dann der erste Schritt.

Bei mir ließ sich der innere Teil der Leitung auch nicht lösen (hab es in der Werkstatt mit Flüssigkeitswechsel machen lassen). Liegen daher noch in der Packung.
    Mal schauen ob ich mich selbst mal dran gebe mir viel Sprüh und etwas "Wärme" :)