Beiträge von Radical_53

Mittlerweile habe ich auch ein Angebot für die Sperre bekommen.
    Drexler wäre möglich, als Lamellensperre, oder eine Wacetrac als Torsendifferential. Letztres liegt bei grob 2000?, Drexler deutlich darüber.
    Ist es noch immer so dass Drexler eine regelmäßige Revision braucht?

Fahrwerk werde ich dennoch tauschen, da ich nicht so lange warten möchte bis Federn brechen und der TÜV und wegen gänzlich abhandener Leistung scheidet.
    Ich mache es lieber jetzt alles frisch, damit ich dann quasi für die zweite Halbzeit wieder ein "neues" Auto habe. Allein für Schrauben und Muttern ruft BMW über 200? auf...
    Das wäre dann der erste Schritt.

Von meinem iPhone gesendet.

Bei mir ließ sich der innere Teil der Leitung auch nicht lösen (hab es in der Werkstatt mit Flüssigkeitswechsel machen lassen). Liegen daher noch in der Packung.
    Mal schauen ob ich mich selbst mal dran gebe mir viel Sprüh und etwas "Wärme" :)

Im Prinzip also das, was unter "cherry picking" bekannt ist. Man schaut, dass die Presse eher die besseren Modelle bekommt bzw beim Beispiel Auto, der Motor an Ende "gut in Futter" steht.
    Aus dem Grund misst die Sport Auto die Leistung ja seit einer Weile bei jedem Probanden.
    Da fällt es dann zum Einen auf, zum anderen entlarvt es allzu blumige Aussagen zu den Sport-Sport Modellen mit ihren zusätzlichen Mehrleistungen (von denen weit mehr auf dem Papier als in der Realität vorhanden ist).

Sehr schöner Thread. Hab aus demselben Grund zu einem Gewinde gegriffen.
    Nicht, um möglichst tief zu fahren, sondern um nicht die Katze im Sack zu kriegen.
    Es soll genau so hoch/tief sein, wie es mir passt. Nicht so "wie es sich setzt".