Beiträge von Radical_53
-
-
Die müssten bei jedem ansatzweise guten Hersteller eh eloxiert sein.
Von meinem iPhone gesendet.
-
-
Das wäre sicher die beste Variante, stimmt.
Wie gesagt, bei ganz genauem hinsehen war (neben der hinteren Abdeckung) auch der Kabelstrang für mich ein Problem. Kam da weder richtig dran vorbei, noch habe ich einen guten Weg gesehen ihn komplett aus zu klipsen.
-
Zum Einen habe ich so, ohne was abzureißen, im Notfall noch die Möglichkeit auf eigener Achse zum Freundlichen zu schallern. Großes gelbes Taxi muß nicht sein...
Ich wurde heute allerdings noch vorher ausgebremst, da mir kein sinnvoller Weg auffiel, die Kabelbrücke über dem Rail aus den Füßen zu bekommen. Soviel dann zu meinem Tag Urlaub...
-
@liabi: Vielen Dank! Beim N57 habe ich allerdings Kerzen von Bosch, und dort finde ich auch nur das Drehmoment rein, nicht aber das maximale Moment zum lösen.
-
Bei mir steht der Wechsel auch so langsam an.
Stimmt es, dass man das Gewinde der neuen Kerze schmieren/fetten soll?
Hätte ich früher, bei anderen Motoren, nie gemacht. Aber wer weiß, ob das hier das erste und einzige Mal wechseln bleibtDrehmoment rein also 13Nm, Abreissmoment waren 18Nm?
-
Über denn Schlauch gab es hier sogar einen eigenen Thread. Den zu tauschen macht definitiv Sinn, gerade wenn es noch die alte Version ist.
-
"Kindersitze " ist das richtige Wort. Bei Recaro gibt es die Sportschalen auch in einer XL-Version. Sowas bräuchte es auch für so viele andere sitze.
Vorn, besonders übel aber meist hinten.Von meinem iPhone gesendet.
-
Vor etwas über 10 Jahren habe ich da auch mal einen Lader gekauft, allerdings Wastegate und kein VTG. War ein Hybridlader mit Oroginalgehäuse und größerem Laufzeug. Darüber konnte ich absolut nicht klagen.
Ist der Laden noch immer in Altenkirchen am Rande des Westerwalds?Von meinem iPhone gesendet.