Die Sache mit dem Grund-Kraftstoff im Tanklager hatte ich etwas früher ja schon mal beschrieben. Das ist zweifelsohne so.
Die Frage ist dann nur, bei diesem, wie viel die Additive wirklich ausmachen.
Von meinem iPhone gesendet.
Die Sache mit dem Grund-Kraftstoff im Tanklager hatte ich etwas früher ja schon mal beschrieben. Das ist zweifelsohne so.
Die Frage ist dann nur, bei diesem, wie viel die Additive wirklich ausmachen.
... Es könnte sich auch ganz schlicht der Riemen verabschieden. Den und seinen Spanner evtl auch mal prüfen.
Das Problem mit dem Stundenlohn bzw. Kosten hat man doch überall.
Für einen LKW, der eine viertel Million kostet, plus Fahrer und laufende Kosten, kriegt man in der Stunde normal irgendwas zwischen 45 und 70?. Am Wasserkopf und der Bürokratie kommt keiner vorbei, dennoch unterscheiden sich die Relationen zwischen Investition und Einnahme zu doch erheblich.
Hat das noch wer mit dem Adapter dass die App gerne sagt, dass irgendwelche Funktionen nicht unterstützt werden?
Im Moment habe ich damit genau dieselben Funktionen und Probleme je nach App-Version wie mit meinem günstigen Adapter auch.
Die Conti SP5 fand ich als RFT auch übelst laut. Zu Anfang dachte ich, das Geräusch sei die Energierückgewinnung. Bis ich dann die Winterreifen drauf gemacht habe. Da war ich Schicksal besiegelt, auch wenn sie im Trockenen echt schick zu fahren waren. Das Geräusch passte echt gar nicht zum Auto.
Interessante Tabelle. Bei sehr hoch aufgeladenen Turbos kann man das auch gut nachvollziehen.
Dass sich beim Test aber kein Unterschied zeigt ebenso
Wenn sie jetzt noch ein paar Diesel gemessen hätten wäre das echt perfekt
Wenn das mal kein Wespennest war
Kann die Aufregung verstehen. Besonders das, was uns früher eingebläut wurde, defensives fahren und so, scheint ersatzlos gestrichen.
Blinker und Spiegel braucht definitiv auch kein Mensch mehr.
Ich muss sagen, dass mir das fahren so keinen Spaß mehr macht. Gerade nicht, wenn ich Frau & Kind dabei habe und jemand selbige durch sein Verhalten gefährdet. Unmöglich.
Stichwort "kurz": wie passen für dich "schön warm fahren" und 4km Strecke zusammen?
War die Klima vorher an?
Zitat
Das muss dann aber auch ein heftiger Unfall sein, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, Personenschaden usw.
Ich hatte vor 13 Monaten einen Auffahrunfall, da hat die Polizei nicht mal geschaut ob die Räder ABE haben oder genug Profil.
Das kann man vorher halt immer schlecht wissen.
Dazu kommt mit der Leistung oft ja ein Entfall der VMax Begrenzung. Was würde wohl passieren wenn man mit entsprechender Geschwindigkeit einen Unfall baut und am Ende von der Versicherung die lange Nase gezeigt bekommt?
Da lässt es sich doch entspannt schnell fahren, stimmt. Muss ich euch recht geben...
(Und nein, bei meinen Unfällen vor fast 20 Jahren hat sich auch niemand die Fahrzeuge angeschaut)