Wird vorn direkt unter dem LLK eingesetzt, die Haltearme die die große Abdeckung halten setzt man quasi auf.
Von meinem iPhone gesendet.
Wird vorn direkt unter dem LLK eingesetzt, die Haltearme die die große Abdeckung halten setzt man quasi auf.
Rain X benutze ich bin seit knapp 20 Jahren. Top Ergebnis. Man muss es halt gescheit verarbeiten!
Stabis habe ich bisher noch nie getauscht, daher bin ich da völlig "unbeleckt" Was ich halt gelesen habe ist daß man sich durch die geringere Wankneigung auch eine geringere Traktion erkauft bzw. erkaufen kann. Da wir hier viele ruppigere, schlechtere Straßen haben (auch, nicht nur), möchte ich da natürlich nicht sehenden Auges ins Verderben stiefeln.
Ist dir, bis auf die geringere Seitenneigung, bei den Stabis noch was aufgefallen? Ich denke halt auch daß sie in Verbindung mit dem sensible(re)n Fahrwerk schon gut funktionieren könnten.
Das stimmt. Sowas macht man echt nur für sich selbst.
Frage (wenn man sie so stellen kann): hat jemand eine "harmonische" Empfehlung Stabi-Empfehlung zum Öhlins? M3 oder Eibach hätte ich so auf dem Merkblatt, evtl gar mit PU-Lagern (am Stabi dürften ihre negativen Eigenschaften normal nicht auffällig sein).
Kann man staffeln, welcher Stabi wie "hart" ist?
Alles anzeigenBitte richtig übernehmen!
27BH23
44FT6S
4QRX8B
5GWQ4G
8A7BHP
93YS3A
A2FRNR
A4B6ML
CX44FG
DMLX28
EXEBQE
FK96FL
FL3PKB
FSHTACL2Q764
L6BSDSLFD8D3
P4NMZ3
QKAKKC
TBW92E
WPCT8R
XFC8D8Y7MB7C
ZL6WTC
ZP9PNT
[/quote]
Top, vielen Dank!
Bestelle heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin
Hatte mich damals ja auch mal angeboten. Müsste jetzt knapp ein Jahr her sein?
Ja, interessant ist das Thema ja nach wie vor.
Mein Problem mit einem Prüfer hatte ich hier ja schon geschildert. War allerdings laut Ralf Schmitz der erste Fall und für mich, bei dem Prüfer, irgendwie auch nicht verwunderlich.
325 mit Serienbremsscheibe 348 ist im Gutachten aufgeführt. Dürfte also von daher kein Thema sein.
Genau die Farbe hatte ich im Kopf Mag die Dinger einmal gern.