Halter sollte theoretisch egal sein? Man kann die Schilder schließlich auch kleben.
Beiträge von Radical_53
-
-
Vorn ist es geschenkt. Abdeckung runter, der Rest ist 2x Lagerung vom Stabi & die Pendelstützen.
Hinten wie du sagst, absenken ist angesagt.
-
Schaue ich mal nach, danke euch.
Ich hatte den Fehlerspeicher vorher regelmäßig beobachtet und nachher auch. Der Fehler immer wieder. Was ich noch schauen könnte wäre, wann genau das passiert.
Fehler heißt 00A6D1.
-
Kabelfehler, guter Hinweis. Wäre ja nicht der Erste seiner Art. Das prüfe ich mal, bevor ich neue Teile kaufe
Wunderte mich halt, weil es nicht direkt verbunden scheint & doch in die Richtung des Rückrufs geht.
-
Blöde Frage: Wer von euch hat die Zusatzwasserpumpe, sodenn er noch eine hat, schon gewechselt?
Seit dem Service wirft er mir "Junction Box Beifahrerseite" mit dem Fehler der Zusatzwasserpumpe aus. Welche ich bereits einmal, vor ein paar Jahren, gewechselt habe. Seither wird sie gewiß ihre 5 Minuten Dienst verrichtet haben, wenn nicht gar 10.
Kommt mir etwas spanisch vor, zumals es wieder ein Originalteil war.
-
Das M-Technik Fahrwerk paßte halt irgendwie zu den RFT-Reifen und ist in einigen Ecken gut nutzbar. Die Auslegung war aber in meinen Augen schon ganz anders als z.B. bei einer komfortbetonten Alltagsauslegung wie Eibach/Sachs.
Daß die Dämpfer mit den anderen Federn ein deutlich besseres bzw. "runderes" Ergebnis abliefern spricht dafür, daß die originalen Federn eher der Schwachpunkt sind als die Dämpfer oder die Stabis. Man merkt dann halt auch beim Wechsel der restlichen Teile, welche Nachteile die Auslegung auf RFT so mit sich bringen.
-
Die M-Technik Federn sind eher ein Problem als die Dämpfer.
-
Bei Madame hab ich das quick & dirty mit Outdoor-Tape gemacht. Bei den restlichen Autos mit Klett. Klappert nicht, sieht man nicht.
-
Gebraucht & sauber schließt sich fast aus.
-
Ich denke, der Spoiler kann schon schick ausschauen. Müßte man in Kombination mit der Lippe mal sehen wie es wirkt!
Geht halt auf keinen Fall mit "nackter" Stoßstange vorn, Lippe oder Flaps müssen dann schon sein.