Komfort mit Michelin geht sogar. Ist bei 18" aber klar höher, keine Frage. Ist ein gesunder Kompromiss.
Beiträge von Radical_53
-
-
Ist für die Bremse vorn je nachdem halt letzte Rille. Hatte die 194er original drauf und man konnte die Räder echt exakt von der Seite drauf stecken.
Für den Winter ist 17" schon ok, 18" fand ich war dennoch der schönere Kompromiss. Müßten bei 17" vorn auch eher 50 im Querschnitt sein? 40 auf gar keinen Fall. Waren schon echte Ballonreifen.
-
Spaß am Dengeln vermutlich.
-
Mit dem Schlauch umgeht man nur die AGR-Kühlung, das Ventil selbst wird elektronisch gesteuert & bleibt aktiv.
-
Würde ich versuchsweise mal reklamieren. Ich hatte mal Bridgestone Potenza, die gerade eine Tankfüllung gehalten haben. Wurden anstandslos ersetzt.
-
Wie damals beim Bund: "Nochmal!"

Zumindest daß man mitten in der Kette was raus läßt ist für einen Mechaniker ungewöhnlich. Eigentlich.
-
"Eigentlich"?
So gemein es klingt, immerhin schön zu sehen daß die ganzen Werkstatt-Vorgaben zur Sauberkeit & dem Umfang, was gewechselt werden muß, gute Gründe haben.
Kündigt sich der Schaden der HDP in irgend einer Art und Weise an?
-
Keine Yacht, Herr Kapitän
Ist für mich als 3 Liter Diesel Automatik trotzdem kein kleines Auto. Verglichen mit einem handgeschalteten 4-Zyl auf Spalttabletten müßte das irgendwas ausmachen. -
Jo. Ich finde man merkt es bei den Autos auch extrem am Verbrauch ob die gescheit warm sind oder nicht. Je länger die Strecke, desto eher fällt mein Verbrauch in den Keller.
Italien oder Holland war da beides mit 5 Litern möglich. Für so ne große Bude in meinen Augen echt gut.PS: Ob Licht oder Klima was am Verbrauch machen weiß ich nicht einmal. Viel sollte es normal nicht sein. Hast du den Freilauf an der Lima?
-
bei meinem fahrstil schon

unter 9.2L geht nix
Hossa! Das ist stattlich. Den höchsten Verbrauch habe ich normal bei Überland-Gedöhns, auf der Bahn ist das bei mir immer eher weniger. Lange durch Ortschaften fahre ich normal halt nie...
Was ein Benziner sich da genehmigen würde darf man sich kaum ausmalen...