Das klingt doch nach einem Plan!
Beiträge von Radical_53
-
-
Corinna? Oder was am Auto kaputt?
-
Mir soll beides recht sein! Das Wochenende drauf wäre 24h, da eher nicht 😁
-
Sowas wie die Trennschicht sollte an sich wirklich innerhalb weniger Kilometer weg sein, die Heimfahrt vom Reifenhändler reicht normal aus
Beim Druck bin ich immer gut mit den Angaben der Reifenhersteller gefahren. Mit der Angabe von Michelin fahren die Reifen sich auch mit Tieferlegung & den M3-Teilen perfekt gleichmäßig ab.
-
Ging mir damals genauso. Ist glaub bis heute der einzige Film, den ich 3x im Kino gesehen habe.
Ist halt auch das schöne am Individualisieren, man kann es genau sich selbst recht machen & das sollte man dann auch
-
Tipp: Probier hinten mal weniger Druck. Michelin gibt meines Wissens eher 2,9 an, vielleicht hilft es was.
Hankook Ventus meide ich wie der Teufel das Weihwasser, gar nicht mein Geschmack.
-
Genau so ist es
-
Dürften dieselben wie bei der "Edition Sport" vom E9x sein, die passen wunderbar
(18307604563 & 18307604562).
-
ja, und mich hat das eben gestört.
daher geschwärzt. mal sehen wie lange das hält
Hab ich beim Mini auch gemacht, außen. Innen kriegt er selbst super hin
-
Das ist echt sauber. So sah das bei mir nur frisch nach dem Waschen aus, danach war ein Rohr immer flott wieder schwarz.
Die Blenden waren vor allem schon deutlich angegriffener & auch die neuen Blenden danach sind schon angeknabbert.